Trinkt er genug?

M

mira 29

Hallo ich bins mal wieder.Brauche Euren Rat.

Mein Sohnemann ißt Mittags 1 Glas Karotte Kartoffel Biohuhnchen mit öl und manchmal auch noch 30-40 g dazu.Seine Trinkmenge bewegte sich bisher auf 3 Milchflaschen Beba 2 zwischen 600-650 ml.Nun trinkt Sohnemann seit drei Tagen aber nur noch ca.500-550ml beba2.Wasser oder Tee trinkt er noch garnicht obwohlich es ihm mehrmals am Tag anbiete.Mach mir nun Sorgen das er zu wenig Flüssigkeit bekommt wenn er nur 500-550ml trinkt. Sonst ist er aber gut drauf.
Ach ja kann es mit einer Impfung zusammenhängen.Habe ihn vor zwei Tagen impfen lassen ( 6 fach Impfung).Wenn ja wielange hält so eine Unlust an.

Wäre für Antworten dankbar.

Liebe Grüße

Mira
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Trinkt er genug?

Hallo Mira,

schluckweise Wasser oder Tee sind o.k. Rühre das Mittagessen auch zusätzlich mit Wasser glatt - versteckte Flüssigkeitszufuhr.

Wenn die Milchtrinkmenge tageweise etwas geringer ist kein Problem.Das kann tatsächlich mit der Impfung zusammenhängen. Generell wären 600 ml Beba schon wünschenswert plus 200 g Gemüse-Fleischetc. Brei.

Grüßle Ute
 
M

mira 29

AW: Fortsetzung Trinkt wenig nach Impfen (Ute)

Hallo Ute

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.Nehme das gezicke meines Zwerges nach der Impfung jetzt einfach mal so hin und hoffe es wird besser.Trinkt jetzt ca 650-700 ml Beba 2 aber will seit zwei Tagen kein Gläschen mehr.Habe nun gelesen das man diese auch bei Zimmertemperatur füttern kann ( vielleicht kommen ja auch schon Zähnchen).Das probiere ich jetzt mal aus und wenn das nicht klappt werde ich mir nochmal Rat bei dir holen müssen.
P.S : Schön das es deine Seite gibt,das macht einen in vielen Situationen ruhiger :prima:


Viele Liebe Grüße Mira

Nochmal Danke Danke :engel:
 
Oben