Trinkt das jemand von euch?

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Trinkt das jemand von euch?

Jep, beim "Atzinger" (Studentenkneipe) zum Mittagessen. Kaufen tue ich mir keinen Sirup, weil ich das dauerhaft nicht mag (auch bei Minze und Himbeer und so ist das der Fall) und die Flasche dann nicht leer wird. Aber Hollerschorle schmeckt eisgekühlt echt super. Viele Grüße, Britta
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Trinkt das jemand von euch?

wie Ginger Ale?? :flasche:

das wär ja ´was!

ich werd´s ausprobieren...

LG
Heike
 

Ulrike

will auch einen
AW: Trinkt das jemand von euch?

Hey, das hört sich lecker an. Das kenne ich nicht, werd´s aber mal probieren :jaja: Ich mag im Sommer gerne Mineralwasser mit grünem Apfel. Und dieses Jahr hat unser Getränkehändler ganz neu im Sortiment Mineralwasser mit Traube&Cranberry - das lieben meine Kids besonders
smiley5056.gif
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Trinkt das jemand von euch?

Jep, beim "Atzinger" (Studentenkneipe) zum Mittagessen. Kaufen tue ich mir keinen Sirup, weil ich das dauerhaft nicht mag (auch bei Minze und Himbeer und so ist das der Fall) und die Flasche dann nicht leer wird. Aber Hollerschorle schmeckt eisgekühlt echt super. Viele Grüße, Britta


Ja gut, da sind 500 ml drin. Aber die kriegen wir hier schon leer - auch meinen Eltern hab ich gestern einen halben Liter zusammengemischt, die waren auch ganz begeistert. :jaja:

Wir kennen das hier gar nicht so in Franken :???:. Hollerschorle gibts bei uns auf jeden Fall nicht in den Kneipen oder Wirtshäusern. Versteh ich gar nicht :ooch: - werd ich mal anregen demnächst. :hahaha:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Trinkt das jemand von euch?

Das ist hier aber auch neu, im Atzinger gibt es das seit letztem Jahr und woanders hab ich das noch gar nicht gesehen.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Trinkt das jemand von euch?

:mrgreen:

Ich zitier mich mal selber, fast genau auf den Tag vor einem Jahr :hahaha:*klick*

Meine Mama kocht den Sirup selber, oder auch Gelee :sabber:

Ich mag es nach wie vor total gerne :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Trinkt das jemand von euch?

Da ich ja an diesen hier recht günstig drankomme, hab ich da ein Abo drauf ;-) Am liebsten im Sekt...
 
Oben