Trinkt das jemand von euch?

Bianca

Gehört zum Inventar
:winke: Mineralwasser mit einem Schuß weissem Holunderblütensirup?

Ich habs am WE bei Freunden zum ersten Mal getrunken und fand es megalecker. :prima:

In einem schönen Glas mit ein, zwei Eiswürfelchen und Strohhalm hat das bei der Wärme fast Cocktailcharakter wie ich finde. :cool:

Die Kinder finden das auch ganz gut und ab und zu mal eine willkommene Abwechslung zu Wasser, Tee, Apfel- und Traubenschorle. :)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Trinkt das jemand von euch?

:winke:

Kenn ich nicht, wie schmeckt denn Holunderblüte?

Hört sich aber irgendwie lecker an, wahrscheinlich auch wg. der Eiswürfel:hahaha:

Wo bekommt man den?

LG
Heike
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Trinkt das jemand von euch?

Jap ICH.
Wenn ich es irgendwo finde. Im sommer hat es gelegentlich der Netto.
das Zeug ist Megalecker.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Trinkt das jemand von euch?

Ja, kenn ich auch.... das ist super lecker - hab es in der SS fast nur getrunken ;-)

Aber kann es auch im Sekt empfehlen - sehr lecker...:bravo::bravo:

LG
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Trinkt das jemand von euch?

Ich kannte es vorher auch nicht. Eine Freundin hatte selbstgemachten Holunderblütensirup aus dem Urlaub aus Südtirol mitgebracht.


Ich hab meine Flasche im tegut gekauft. Da gibts auch roten Holundersirup, den probieren wir als nächstes aus.

Im Netz hab ich gelesen dass man den Sirup aus Holunderblüten auch selbst kochen könnte.

Den Geschmack kann ich irgendwie gar nicht beschreiben. :hahaha: Viell. ein bisschen wie Ginger Ale oder so :???: ... Nur zuviel Sirup schmeckt nicht so doll. :umfall:
 

Jona

mit Schild
AW: Trinkt das jemand von euch?

Noe. Aber ich wills jetzt haben :umfall:
Ist alkfrei oder?
Muss ich direkt mal beim REAL schauen.
 
Oben