Trinkschwierigkeiten

O

Olga84

AW: Trinkschwierigkeiten

ja es klappt zur Zeit gut. Wir waren heute beim Osteopathen und seid der Behandlung funktioniert auch ihr Mundschluss richtig, dass keine Milch mehr an der Seite raus läuft :)
ich hoffe es bleibt so
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Trinkschwierigkeiten

Habe auch gelesen, dass du mit den Mam Fläschchen am besten zu Recht kamst. Ich hatte diese ja auch schon mal ausprobiert und es hatte nicht gut geklappt. Heute dachte ich mir, ich lass es auf noch ein Versuch drauf ankommen, und siehe da, meine Süße hat so gut wie schon lange nicht getrunken. Kam sogar auf fast 800 ml (bin begeistert und werde diese weiter nutzen).

Ja, aus den MAM Fläschchen trinkt min Sohn auch am besten, Nuk-Fläschchen gehen auch, was gar nicht (mehr) geht sind die AVENT Fläschchen... Warum auch immer?!

Mit der Osteopatin haben wir auch morgen noch einen Termin, aber eigentlich bin ich mit unserem Mäuschen heute schon sehr zufrieden (aber noch so ne Behandlung schaden sicher nicht).

Wie schon geschrieben hat es bei uns mehrere Behandlungen gebraucht bis es dauerhaft besser war. Wahrscheinlich weil er schon fast 5 Monate alt war als wir mit der Behandlung angefangen haben.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du ja diese Probleme mit deinem Sohn nicht mehr (das freut mich sehr für euch!). Ich denke wir sind auch schon auf dem richtigen Weg, aber ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten, bis sie alt genug ist, dass ich auf feste Nahrung umstellen kann. 

LG, Olga

Gott sei dank trinkt er mittlerweile "relativ" stabil ruhig und gelassen. Wir kommen auf ca. 700ml Milch pro Tag und ca. 150gr Gemüse/Kartoffel/Haferflocken/Öl/Saft-Brei. Damit ist er zufrieden und hat ein gutes Gewicht.

LG, Mel
 
Oben