Trinkmenge bei 7. Monate altem Kind?

N

ninasun

hallo ihr lieben,

kann mir jemand sagen, wieviel sophia trinken sollte am tag, ausgenommen ihrer milchflaschen am morgen und am abend?

sie neigt eher zu festen stühlen und jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, wieviel sie zusätzlich trinken soll. sie trinkt wasser aus dem glas oder trinkbecher.

7.00 210 milumil2
10.00 halbes obstgläschchen
12.30 gemüsekartoffelbrei oder mit fleisch
15.00 obstgetreidebrei
16.30 150 milumil2
manchmal 19.00 milchbrei eine kleine portion
19.30 210 milumil2

dazwischen wie gesagt bekommt sie wasser angeboten, auf wieviel wasser sollten wir es denn schaffen?

lg nina
 
N

ninasun

AW: Trinkmenge bei 7. Monate altem Kind?

hallo annie,

danke für deine schnelle antwort, ich werd mal abwarten, ich dachte eigentlich auch, dass es genug flüssigkeit ist, aber irgendwie stopft sie es doch und ich weiß auch nicht warum.......

schau ma mal...

schön, dass dir der name gefällt, als sophia geboren wurde, hätte kein anderer name zu ihr gepasst :)

lg nina
 
N

ninasun

AW: Trinkmenge bei 7. Monate altem Kind?

ich dachte mir gar nicht soviel bei der milchmenge, das nachmittagsfläschchen trinkt sie nicht ganz aus und auch die flasche am abend nie, nur die am morgen putzt sie runter, wie nix.

wasser trinkt sie ungefähr 200 ml am tag, heute war es schon besser mit dem stuhl, ich hab jetzt nämlich auch die 7kornflocken, die ich ihr am nachmittag immer gegeben habe weggelassen und statt dessen mal eine hipp obstgetreidebrei aus dem glas probiert, vielleicht haben sie diese flocken gestopft?!

ich hoffe, es bleibt so!

liebe grüße und einen schönen faschingsamstag

nina
 
Oben