Trinkflaschenfrage

Su

Das Luder
AW: Trinkflaschenfrage

Was mich noch hindert: Die einen schreiben bei amazon in den Kommentaren, dass das Material absolut geschmacksneutral ist, gar kein Problem, die anderen schreiben, dass es das nicht sei. Ja, was denn nun? *seufz*

Ich glaube manche schmecken das gar nicht, wir sind da einfach sehr empflindlich. Und dann kommt es auch darauf an, was man rein macht bei einem Getränk mit Geschmack wird man es nicht schmecken. Bei guten Wasser schon. Wenn einige schreiben es ist nicht geschmacksneutral, würde ich es lassen. Schau Dir mal meinen Link an, die gibt es in verschiednen Größen und ist aus guten Material und absolut geschmacksneutral. Mein Mann hat auch ein Wassertestgerät, nachdem Wasser in der Flasche ist hält es seine Qualität und es kommt nix an Giftstoffen dazu.

LG
Su
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Trinkflaschenfrage

Ich mag diese Trinkverschlüsse einfach nicht. :-? Ansonsten finde ich die Flaschen auch echt topp. Hmm, ich muss nochmal in mich gehen, glaube ich.
Am Liebsten würde ich ja den Emil einfach weiternutzen. Kriegt das Kind eben ne Zweittasche mit, für die Flasche. :mrgreen:
 

Annette

Die Nette
AW: Trinkflaschenfrage

Meine Kinder haben seit 3-5 Jahren die Isybe und ich würde sie jederzeit wieder kaufen! Mit Kohlensäure oder ohne, die halten dicht, sind spülmaschinenfest und vom Geschmack her find ich sie auch neutral. Ich bin sehr empfindlich normalerweise, aber da schmeck ich nix.
Ich verkauf die seit Februar auch bei mir im Laden, die sind der Renner und ich hatte noch keine Reklamationen.

Grüße
Annette
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Trinkflaschenfrage

Die Faschen von Isybe sind hier auch schon seit einigen Jahren in Gebrauch und ich kann mich ebenfalls nicht beklagen (ich find sie auch geschmacksneutral).
Mir ist allerdings aufgefallen, dass sie mit der Zeit den Geruch von Saftschorle annehmen oder auch die Farbe, von Multivitaminsaft zum Beispiel. Ich reinige die Flaschen in diesem Fall mit Natron, damit werde die Gerüche neutralisiert und eventuelle Ablagerungen werden entfernt.

Im Allgemeinen mag ich Flaschen mit "Nuckel-Trinkteil" auch nicht. In unserer Grundschule sind jedoch Flaschen mit Schraubverschluss nicht gern gesehen. Hab ich auch Verständnis für, denn, wenn ein Kind die Flasche nicht richtig zu gedreht hat und sie fällt um, gibt das schon eine schöne Sauerei. Bei Flaschen mit Trinkteil läuft eben nicht so viel auf einmal aus.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Trinkflaschenfrage

Wir haben auch die ISYbe und das schon seit Jahren. Ich bin absolut zufrieden: spülmaschinen-geeignet, geschmacksneutral und die Einfüllöffnung ist auch ordentlich groß. Auch bei kohlensäurehaltigen Getränken waren die bisher immer dicht.

Wir haben allerdings den Standardverschluß. Mit dem Schraubverschluß fände ich das unpraktisch, da die Öffnung doch sehr groß ist für eine Flasche.

Wir haben aber auch für den Großen, der keine "Nuckelaufsätze" mag, die eco easy von T.upper. Die finde ich auch sehr gut, da sie recht schlank ist.
 
Oben