Trinkflaschen

Annette

Die Nette
Meine Kinder brauchen neue größere Trinkflaschen. Welche könnt ihr denn empfehlen?
Bisher haben wir die Isybe, Sigg hatten wir auch schon und Tupper mag ich auch nicht mehr.
Gibts was neues auf dem Markt? Sie müssen gut dicht halten und trotzdem einfach zu bedienen sein.
Spülmaschinenfest! Für Kohlensäure nicht unbedingt, sie trinken eh meist nur Wasser.

Danke für eure Tipps!

Grüße
Annette
 

Su

Das Luder
Ich mag immer noch die Emil Glasflaschen, da bleiben die Sachen auch kühl jetzt im Sommer. Und das Wasser schmeckt nach Wasser nicht nach Plastik, benutze ich auch nur noch.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Was ich am Emil net mag ist die kleine Öffnung. Ich reinige gerne per Spülmaschine (nein, ich bin nicht faul....). Und da bleibt dann gern noch Schmodder.

Für mich hab ich die Spottle. Aber die gibts auch nicht in ganz groß.
 
Oben