Trinkflasche Schule

Jano

Engel auf Erden
Hi,
meine IsyBi Flasche passt nicht mehr in Noahs Schulrucksack. Ich suche daher eine schmalere mit ähnlichem Aufsatz und natürlich dicht.
Sigg scheidet aus, Metall an sich scheidet aus.
Habe die Aladdin gefunden, aber die hat einen Schraubverschluss und eben kein solches Mundstück.
Kennt die wer?
Oder gibts andere Vorschläge?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Trinkflasche Schule

Paßt die Isybe von der Länge oder von der Breite nicht? Es gibt sie ja in schmaler, aber dafür mit 1 l Inhalt 8O (wär was für uns, ich war eben ganz begeistert :hahaha: ).
Aber das hast Du ja wahrscheinlich selbst schon gesehen :???:
Und wenn Du erst mal 0,5-l-Pet-Flaschen mit Inhalt kaufst und mehrfach verwendest, bevor Du eine echte Alternative hast? Das machen wir auch immer mal wieder.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Trinkflasche Schule

muss mal die maße vergleichen, welche wir haben.
immo behelf ich mir mit petflaschen, ja, weil eben die andere zu dick ist :cool:
 
Oben