Trinken und Wachstumsschub?

S

silvia79

hallo mel!

viele mütter hier haben das ziemlich selbe problem wie du.auch meine tochter "hatte" dieses problem und zwar genauso wie deine maus ausser dass sie keinen hunger zeigte.also sie konnte problemlos den ganzen tag ohne nahrung aushalten.

ich kann nur jeden den tipp geben auf dieser seite nachzuschauen http://www.kiss-kid.de/

jennifer ist nämlich so eine kandidatin und seit sie behandelt wurde trinkt sie wieder viiiiel besser.ein paar mütter hat dieser link schon sehr geholfen.

alles gute!
silvia
 
M

Melpa

Silvia
Grüß Dich.

Ich glaube nicht, dass Helena Kiss hat. Aber frage dennoch nochmal nach, was Deine Kleine sonst noch für Symptome zeigte?
Helena hat schon Hunger. Sie trinkt eben nur ziemlich schlecht.
Es ist schon besser geworden. Zum Zeitpunkt dieses Postings hatte sie grade nen Sprung. Allerdings ist sie doch ziemlich saugschwach, glaub ich. Oder es liegt doch an der Nahrung ... ich weiss echt nicht.

Grüßchen
Mel
 
Oben