Trinken is nich mein Ding 2

S

silvia79

find ich gut,dass du einen termin hast!

ich würd nichts massieren,könnte dann noch schlimmer werden!ich verstehe dich,wie es für dich ist aber ich musste sogar eine woche warten und wusste auch nicht,was ich in dieser zeit tun soll!

warte ab und mach das beste aus der langen zeit ;-)

viel glück
silvia
 
H

heidi+kathrin

Hallöchen,
danke für den Mut. :prima:
Fühl mich schon viiiiieeeellll besser.
Morgen um 9.30 Uhr ist es soweit. Hab schon etwas Angst - aber Hauptsache Klein-Kathrin wird endlich geholfen.

:winke: :winke: :winke:
 
S

silvia79

ich hoffe für euch,dass sich danach alles ändert und deine maus richtig trinken kann!drücke euch ganz fest die daumen,dass es wirklich nur dieser grund ist warum sie nicht trinkt und noch was....falls sie behandelt wird und es danach nicht gleich bessert oder vielleicht noch schlimmer wird,mach dir keine sorgen,das gehört zu den erstverschlimmerungen dazu!aber das bessert plötzlich und dann bleibts auch so ;-) da musst du einfach geduld haben aber die hast du dir sicher mitlerweile antrainniert,gell ;-) passieren wird ihr sicher nichts,nur geholfen!

viel glück morgen :farben:

glg
silvia
 
H

heidi+kathrin

Hallo Silvia,
Du danke für Deine lieben Wünsche.
Wollt´ Dir nur mal sagen: toll dass ich Dir hier im Forum begegnet bin. :farben:
Auch ganz herzliche Grüße an die Chefinen (hoffentlich richtig geschrieben) und an die anderen hier :winke: :winke: .
Natürlich schreib ich Dir sofort nach dem Termin wie es war.
Achja Geduld habe ich ;-) . Es fällt mir eigendlich gar nicht schwer ( mein motto ist wie der nachfolgende Smily und nur nicht aufgebeben). :cool:
Darf ich Dich mal was persönliches Fragen :???: ? Ich versuchs einfach ´mal. Aus welchem Ort kommst Du?
 
H

heidi+kathrin

Hallo Silvia,

Schweiz is recht weit weg - aber machte nixxxe ;-) ;-) .
Online jemanden zu haben, der einen versteht ist schon ne tolle Sache. Hatte vor der Geburt der Kleinen öfters geschäftlich mit Partnern in der Schweiz zu tun - hat mir sehr gefallen. Die Höflichkeit und Freundlichkeit hat mich sehr beeindruckt. Bei uns hier in Norddeutschland ist das ganze etwas kühler. :-?

Also die Maus hat Kiss. Montag um 11.00 Uhr ist der nächste Termin. Der Doc hat genau wie Du gesagt bis zum Ende der Behandlungen und 2-3 Wochen darüber hinaus kann das Trinkverhalten noch schlechter werden.
Die Kleine müsse sich erst mal daran gewöhnen keine Schmerzen mehr zu haben. Und sie hat Ihr Gewicht von vor 10 Tagen gehalten ( etwas:-( ). Ich weiß ich sollte froh sein, dass Sie nicht abnimmt.

Nach Rücksprache mit der KiA empfahl er mir anders geformte Sauger zu verwenden - also keine gebogenen wie bei NUK. :???: :???: Sollt mir 2 Flaschen von Avent kaufen - um es auszuprobieren :kapierich . Frage mich ob das Sinn macht? Welche verwendest Du ?

Bis bald
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ich drücke feste die Daumen dass keine Erstverschlimmerung kommt sondern direkt eine Verbesserung stattfindet.

:winke:
 
Oben