Trinken... hoffe auf schnelle Tips

Mamafee

Gehört zum Inventar
Stef hat gesagt.:
P.S. Seh ich das richtig in Deiner Signatur? Kann man das eigentlich falsch deuten? *michselbstfrag*

:winke:

Auch wenns hier ins Thema nicht wirklich reinpasst... ja, du siehst richtig. Da war wohl ein vorwitziges Etwas zugegen, was nicht ganz das getan hat, was von ihm erwartet wurde *g*
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Danke schön.

Wenn ich jetzt enttarnt wurde sollte ich mich wohl dann doch mal offiziell melden, oder wie?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

na dann mal glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:prima: :prima:

Wenn sie Wasser trinkt rein damit was nur geht!Notfalls zwingen (ich weiß Klingt doof)
Säfte wäre ich vorsichtig ,damit der Dünnpfiff nicht wieder kommt.Nach Erics KH-Aufenthalt sollte er auch noch einige Tage bis zu 1,5 Liter Wasser trinken, da es die Nieren etwas mitgenommen hatte (er hatte trotz Infusion und selbständigen trinken die ersten beiden Tage nur einmal bis garnicht pro Tag gepullert) und da bin ich auch nur mit der Wasserflasche hinter her gedüst und musste ihn zum trinken ermahnen.Selbst der Hinweis, das das KH ihn ja nur entlassen hat, wenn er verspricht weiterhin viel zu trinken und es zu diesem Zeitpunkt auch draussen über 30 Grad waren brachten nix, ich musste ihn zwingen.

Manchmal kommt man ums energisch werden leider nicht drum rum.

Liebe Grüsse
Michaela
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,
geht es Deiner Kleinen besser?
Kiana hatte es GsD in 2-3 Tagen überstanden, hang einen Tag aber ganz schön drin, so krank war sie noch nie :verdutz:
Vorgestern mußte ich sie beim Essen aber schon wieder bremsen :prima:

Ich mische das Zeug immer mit Karotten(-Bananen-)saft oder wenn alle Stricke reissen gebe ich ihr das Zeug in ner 20ml-Spritze.

Bei einem MD-Infekt gebe ich ihr immer gleich Tee zum Trinken (Kamille und reichere den mit einem Zucker und ner Prise Salz an), soll laut KiDoc einem Mineralienverlust vorbeugen. Wenn es hart kommt gibt es aber auch Elektrolytlösung.

Gute Besserung!

LG
Sonja
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Ich hab es heute echt geschafft, ihr fast 3 Flaschen à 500 ml Flüssigkeit einzutrichtern, die erste davon mit der Elektrolytlösung. Und man konnte richtig merken, wie es ihr besser ging. Sie lag nicht mehr nur da, sondern wollte bei dem schönen Wetter wieder im Sandkasten buddeln. Da war ich natürlich froh.
Nu wird sie die nächsten 3 Tage noch mit soviel Flüssigkeit vollgestopft, und dann sind wir hoffentlich übern Berg.

Liebe Grüße
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hi,
als ich mit antonia im KH war, lag ein mädchen mit uns im zimmer das auch nen magen darm virus hatte.sie wollte nichts trinken und schon gar nichts essen.irgendwann hat sie dann immer "Kaba"gesagt und ihr papa hat ihr dann "heimlich" einen gegeben, den sie sofort ausgetrunken hat.bei der visite hat er es dann dem oberarzt gestanden und der meinte zu meiner verwunderung, dass kakao nicht schlecht sei, da er traubenzucker enthält, der wieder energie gibt.weiss nicht, ob ich dir jetzt helfen konnte.....!war nur so ein gedanke------

gruss petra
 
Oben