Trinken & Globuli

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Trinken & Globuli

Ich kenne es auch nur so, dass man mindestens 15 Minuten vor und nach dem Essen und auch Trinken. Es wurde nicht aufgezählt bei welchen Getränken. Bei Erwachsenen die Formel, wenn man keinen Fremdgeschmack im Mund hat. Wäre ja bei Wasser nicht der Fall. Nur Milch hinterläßt ja auch einen Film im gesamten Mundraum.

Jaspis, mit dem Metalllöffel kann ich verstehen (muss ich daran denken) aber warum nicht in die Hand? Ich mache sie in meine Handfläche und gebe sie dann mit meinen Fingern in Sara´s Mund oder sie nimmt die sich selbst runter.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Trinken & Globuli

Du, Safiyya, ich habe es so gelernt weil wohl irgendwie eine 'Schicht' ums Kügelchen rum ist.

Obs stimmt weiss ich allerdings nicht, ich habs den Leuten halt mal so geglaubt :rolleyes:

Lieben Gruss
J.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Trinken & Globuli

Du, Safiyya, ich habe es so gelernt weil wohl irgendwie eine 'Schicht' ums Kügelchen rum ist.

Obs stimmt weiss ich allerdings nicht, ich habs den Leuten halt mal so geglaubt :rolleyes:

Lieben Gruss
J.

Der Wirkstoff wird auf die Kügelchen drauf gesprüht. Deswegen kann es passieren, dass der Wirkstoff an deinen Fingern haften bleibt und nicht zum Patienten gelangt.
Am besten die Globulis auf einen Plastiklöffel und dann ab in den Mund.

Oder aber in Wasser auflösen und schlückchenweise trinken lassen.

LG
Claudia
 
Oben