Bastelecke Trinkbecher

Minisister

Gehört zum Inventar
23. Januar 2006
4.419
3
38
50
Düsseldorf
War heute kreativ und hab schonmal ein wenig für Stella´s Party vorbereitet.

Sie möchte mit ihren Freunden Porzellan bemalen und als "Platzkarten" hab ich heute schonmal für jedes Kind einen Becher bemalt.
 
F

Flubber

AW: Trinkbecher

Klasse Idee - merke ich mir direkt mal für den nächsten Kindergeburtstag vor :cool:
 

marit

Familienmitglied
12. März 2010
302
0
16
ä Sachse
AW: Trinkbecher

Britta, was sind das für Becher? Sind die aus Ton und welche Farbe bzw. Stifte hast du dafür benutzt?
Das ist ne super Idee und ich fürchte, ich werde sie dir klauen, zwecks Eigennutz.:heilisch:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
23. Januar 2006
4.419
3
38
50
Düsseldorf
AW: Trinkbecher

Britta, was sind das für Becher? Sind die aus Ton und welche Farbe bzw. Stifte hast du dafür benutzt?
Das ist ne super Idee und ich fürchte, ich werde sie dir klauen, zwecks Eigennutz.:heilisch:


Die Becher http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00117298

Die Stifte hab ich hier http://www.kreativ-depot.de/product_info.php/info/p1083_Hobby-Line-Porzellanmaler-160-C--Stift.html bestellt...
gibts aber auch in vielen Baumärkten mit Bastelabteilung.

Zu den Bechern haben wir übrigens bei der Party dann passende Teller bemalt.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00133123


Klar kannste klauen... was meinste was ich gemacht habe :)
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
9. April 2006
947
0
16
46
Mönchengladbach
AW: Trinkbecher

Ja, das hat Nils auch mal auf einem Kindergeburtstag gemacht und es kam super bei den Kindern an :bravo:

Es hat allen sehr viel Spaß gemacht! Fand ich auch eine tolle Idee!!!