Trink noch ene mit... *träller*

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Trink noch ene mit... *träller*

:hahaha:

Das ist klasse.

Und nu hab ich 'nen Ohrwurm :verdutz:

Peinlich fand ich Laura, als sie permanent (Nachbarin sei Dank) in München steht ein Hofbräuhaus gesungen hat :umfall: Das ging doch sehr an meine Rheinische Ehrader ;-)

Liebe Grüße
Angela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Trink noch ene mit... *träller*

Angela hat gesagt.:
Peinlich fand ich Laura, als sie permanent (Nachbarin sei Dank) in München steht ein Hofbräuhaus gesungen hat :umfall: Das ging doch sehr an meine Rheinische Ehrader ;-)
Wie cool! :hahaha:

Übrigens möchte Marlene seit einiger Zeit als Gute-Nacht-Lied gern Nina Hagen gesungen haben...wo das wohl noch hinführt...? :verdutz:

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Trink noch ene mit... *träller*

Tim plärrt beim Autofahren immer nach den Böhsen Onkelz :wink:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Trink noch ene mit... *träller*

Ja Katja, wohin soll das wohl gehen:nix:

Muttern geht Hollywood, und Marlene...........
Deutschland sucht den Superstar!!!!!!!!!!!!1:bravo: :bravo:

Das hät ich gern gehört:weglach: war doch süßßßßßßßß!!!!!

LG petra:winke:
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Trink noch ene mit... *träller*

Tulpinchen hat gesagt.:
Wie cool! :hahaha:

Übrigens möchte Marlene seit einiger Zeit als Gute-Nacht-Lied gern Nina Hagen gesungen haben...wo das wohl noch hinführt...? :verdutz:

:winke:

Au ja, das kenne ich. Meine beiden Mädels fahren zu Schwiegermama und da Papa nicht mit konnte habe ich die CD mit den Schlafliedern von Nena ...
[ISBN]B0000641FB[/ISBN]
... mitgegeben. Und schon darf Papa sein Gute-Nacht-Lied nicht mehr trällern :nix: Ohne "Musik" möchte Maja nicht mehr schlafen.

Micha :D
 

Ulrike

will auch einen
AW: Trink noch ene mit... *träller*

Is nich wahr, oder? Wie scharf ist das denn? Ich schmeiss mich gleich weg :weglach: :weglach: :weglach:
 
Oben