Trink- bzw. Saugfaul

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Trink- bzw. Saugfaul

Nimm lieber einen Milchsauger und mach mit ner sauberen Schere einen kleinen Schnitt rein. Melanie hat sich mit dem Breisauger auch immer fürchterlich verschluckt,.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Trink- bzw. Saugfaul

Ich hab welche die einen Schlitz haben
je nach dem wie du die Drehst kommt mehr oder weniger raus.
Damit kannst du einfach den Sauger etwas drehen und Variieren.

Ich hab noch 2 Original Verpackte von Babysmile.
Allerdings Größe 1 die könnt ich dir gegen Porto aber schicken.
Wenn die Funzen kannst du die im Schlecjer Bestellen ;-)




LG Katja
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Trink- bzw. Saugfaul

Hallo Katja,
ich hab die Babylove-Sauger vom DM. Sind eigentlich genau wie die von Nuk, nur nen Euro billiger. ;-)
Bei der 3er Milch am Abend verstopft das Loch auch mal. Hab letztens auch einfach nen kleinen Schnitt rein gemacht.
Ich würde an deiner Stelle trotzdem mal die L-Sauger probieren. Falls die nicht klappen und er sich verschluckt, kannst du immer noch wieder auf die M zurückgreifen.
Oder du probierst es mit einer Schnabeltasse??? Da gibt es auch unterschiedliche. Z.B. von Babylove mit Auslaufschutz und weichem Mundstück. Da geht dann wenigstens nichts daneben. Oder halt die von Nuk First Choice (sind halt teurer).
Liebe Grüße,
Nadia
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Trink- bzw. Saugfaul

Ich hab noch 2 Original Verpackte von Babysmile.
Allerdings Größe 1 die könnt ich dir gegen Porto aber schicken.
Wenn die Funzen kannst du die im Schlecjer Bestellen ;-)

Danke das ist lieb. Aber ich denke, ich versuche es erstmal mit einem L-Sauger. Ich guck mir die Dinger mal genauer an ...

Hallo Katja,
ich hab die Babylove-Sauger vom DM. Sind eigentlich genau wie die von Nuk, nur nen Euro billiger. ;-)
Bei der 3er Milch am Abend verstopft das Loch auch mal. Hab letztens auch einfach nen kleinen Schnitt rein gemacht.
Ich würde an deiner Stelle trotzdem mal die L-Sauger probieren. Falls die nicht klappen und er sich verschluckt, kannst du immer noch wieder auf die M zurückgreifen.
Oder du probierst es mit einer Schnabeltasse??? Da gibt es auch unterschiedliche. Z.B. von Babylove mit Auslaufschutz und weichem Mundstück. Da geht dann wenigstens nichts daneben. Oder halt die von Nuk First Choice (sind halt teurer).
Liebe Grüße,
Nadia

Passen denn die Babylove-Sauger in die Nuk-First-Choice-Flaschen?
Ich wollte eigentlich keine neue Flaschen mehr kaufen.

Also Luca bekommt tagsüber schon von Nuk diese Trinklernflasche mit weichem Schnabel ... ist auch auslaufsicher ... aber es scheint ihm echt zu wenig rauszukommen.

Zwischendurch biete ich ihm die Tasse an ... das geht ganz gut, aber nur wenn Wasser drin ist.
Heute morgen wollte ich ihm mal seine Pulvermilch aus der Tasse geben (weil er 2 Std. vorher so wenig trank), da riecht er dran und fängt an sich zu schütteln und drückt die Tasse weg! :umfall:
Was hat das nun zu bedeuten??? Mag er etwa seine Milch nicht mehr? Ist das vielleicht der Grund, warum er so wenig inzwischen davon trinkt? (max. 150ml morgens pro Tag)

HILFE!

:cry:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Trink- bzw. Saugfaul

Passen denn die Babylove-Sauger in die Nuk-First-Choice-Flaschen?
Ich wollte eigentlich keine neue Flaschen mehr kaufen.

Ach so. Nein, die passen nur in die normalen (alten) Nuk-Flaschen. Ich weiß nicht, ob es für die First Choice Flaschen "Billigsauger" gibt... Ich benutz die normalen Nuk-Flaschen.
Tut mir leid, das wusste ich nicht!

Viel Glück noch bei der Suche nach dem richtigen Sauger oder Getränk!
Liebe Grüße Nadia :winke:
 
Oben