Trillian?

ela

Süße
:winke: an die Trillian User.

Ich frag mal hier, weil es schneller geht :heilisch:

Ich bekomme seit geraumer Zeit keine Verbindung mehr. Ich hab immer disconnectet im Profil stehen. Wenn ich auf global reconnect gehe, tut sich aber nichts :trotz:
Die neueste Version habe ich installiert.

Und überhaupt, wo bekomme ich das Ding denn in Deutsch her? :-D

Kann mir jemand helfen? :beten:

:winke: Ela
 

ela

Süße
AW: Trillian?

:hahaha: nix lecker, ich diäte :umfall:

Trillian ist so ein Messanger, der die gängisten Chatprogramme in einem verwaltet, also ICQ, MSN und so.

Aber der will sich nicht verbinden :trotz:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Trillian?

Hm Helfen kann ich leider nicht direkt, aber warum lässt du nich alles nebenher laufen?? Ich fand Trillian nicht so besonders... da fehlen ja die tollen Smilies von Msn etc ;-)

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Trillian?

:winke:

Ui8... kann ich auch nicht helfen...

Isch kenn das nämlich garnicht...:umfall:...
 

ela

Süße
AW: Trillian?

:umfall:

Na danke, Ihr seit ja große Hilfen.

Alina, nee alle nebeneinander find ich doof. Die meisten, mit denen ich quake haben ICQ und da sind die Smilies erst einmal bescheiden :nix:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Trillian?

:umfall:

Na danke, Ihr seit ja große Hilfen.

Alina, nee alle nebeneinander find ich doof. Die meisten, mit denen ich quake haben ICQ und da sind die Smilies erst einmal bescheiden :nix:

Hast du denn das neuste ICQ? Ich hab zwar auch ICQ bei mir sind die meisten aber bei Msn Online so das ich ICQ kaum anhab... ich schau dann zwischendurch bei ICQ ob wer da ist, der nicht im Msn ist und gut is ;-)

lg
 
Oben