Trifft /traf das bei Euch genau so zu ??

Claudia

glücklich :-)
AW: Trifft /traf das bei Euch genau so zu ??

:nein: Lars hätte da schon ein Mädchen sein müssen und der jetzige Bauchkrümel müßte auch ein Mädel sein, ist es aber nicht, es sei denn, der Doc hätte sich seit der 17. SSW jedesmal vertan beim Ultraschall.

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Trifft /traf das bei Euch genau so zu ??

Ihr guckt da aber schon nach eurem Lebensjahr, oder?? Sprich wenn ihr schon 20 seid, müßt ihr bei 21 gucken. So hab ichs jedenfalls verstanden!

:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Trifft /traf das bei Euch genau so zu ??

Hab ich mir auch schon überlegt Conni.. *g*

Langsam wird das hier immer bunter .. richtig schöööööööööön :)
Hier nochmal ein ein kleiner Rückblick :)


Der chinesische Empfängniskalender wurde bereits im 13.Jahrhundert von einem chinesischen Wissenschafter veröffentlicht. Mit Hilfe dieser Tabelle können Sie anhand des Alters der Mutter (zur Empfängnis) und des Monat der Empfängnis das Geschlechts des Kindes voraussehen. Der Kalender soll zu 99% zuverlässig sein. Eine Untersuchung in Nordamerika hat (immerhin) eine 85% Zuverlässigkeit ergeben.
J = Junge und M =Mädchen

Grüße Xandra
 

eske

Familienmitglied
AW: Trifft /traf das bei Euch genau so zu ??

Stimmt, Eske wurde am 9. März gezeugt und ich bin erst 3 Wochen später 36 J. geworden. Knapp aber richtig!

lg Marina
 
D

Drachenfamilie

AW: Trifft /traf das bei Euch genau so zu ??

Bei uns stimmt es auch. Auch bei meinem Patenkind ist es richtig
 
Oben