Treulose Tomate!

Tamara

Prinzessin
AW: Treulose Tomate!

:winke: Birgit,
schön von Dir zu lesen ! Und Dein Avatar ist ja der Hammer :umfall: das ist ja Niklas in klein ;-)

Wäre schön wieder mehr von Dir zu lesen, aber mir geht es ähnlich wie Dir. Ich bin zwar jeden Tag mal hier, aber immer auf dem Sprung und abgehetzt !

Liebe Grüße
Tami
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Treulose Tomate!

So, hier bin ich mal wieder! :winke: Allerdings auch nur kurz. Die Kids schlafen zwar schon seit kurz nach 8 *jubel* :achwiegu:, aber Madame ist eine Frühaufsteherin. Heute früh war es auch 5. :umfall: Dafür geht sie früh ins Bett. Naja, wenn Niklas schläft, ist es für sie einfach viel zu langweilig. :wink:

@Ute: Umzug innerhalb des Hauses ist ja echt ätzend. Das hatten wir auch, als Niklas kam. Da haben wir auch Kinderzimmer (früher Arbeitszimmer) und Schlafzimmer getauscht. Und ich mittendrin mit dickem Bauch. Aber auch ohne dickem Bauch ist das sehr anstrengend. :jaja:

@Helga: Aber immer doch! Wenn ich Niklas in den KiGa gebracht habe, bin ich zu allen Schandtaten bereit! Und den kann ich schon um 7.30 Uhr hinbringen. :wink: Frühstück im Marché war doch klasse, oder? Muss mal einen Thread im Schnullertreffen-Forum aufmachen!

@Sandra: Ebenso! Immer wieder witzig, Leute kennenzulernen, mit denen man sonst nur schriftlichen Kontakt hat.

@all: Ich muss euch echt mal ein paar Vergleichsfotos zusammenstellen von den beiden. Teilweise ist die Ähnlichkeit schon verblüffend. Ich hab ein Bild, da hätte mein Mann schwören können, dass es Niklas ist, aber es war Leonie. :wink: Gut, ich war auch so fies und hab fast die gleiche Aufnahme gemacht. :nix: Aber das eig ich euch ein andermal. Naja, wenn das Wetter weiterhin so feucht bleibt, werde ich vielleicht doch mal morgens reinschauen können, wenn Madame schläft.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Treulose Tomate!

Schön, Dich wieder zu lesen! :bussi:

Wenn Du im Sommer wieder bei Katrinbabe bist, könnt ihr ja mal Bescheid sagen, vielleicht habt ihr noch Lust auf Besuch aus Wiesbaden? :wink:
 

Simone

Lesemaus
AW: Treulose Tomate!

Du hast mir schon gefehlt, besonders im Schwangerenforum ;-) Aber mit 2 Kindern ist die Freizeit natürlich noch knapper bemessen, so kann ich schon verstehen dass du nicht so oft an den PC kommst.

Schön dass es euch soweit gut geht und Leonie ist ja eine total süße Maus!!! :herz: Von Katrinbabe lese ich auch so wenig in letzter Zeit, daher freut es mich zu lesen dass auch bei ihr alles in Ordnung ist.
 
Oben