treppensturz

Florence

Gehört zum Inventar
Gretel, beobachte weiter, schau auch die nächsten zwei Tage immer wieder nach der gleichmäßigen Pupillenreaktion auf beiden Seiten. Nach einem solchen Sturz können bis zu 48 Stunden danach noch Symptome kommen - solange also besonders wachsam sein, was irgendwelche merkwürdigen Verhaltensweisen und Auffälligkeiten angeht.
Liebe Grüße und *pust* für den Muckel, Anke
 
G

gretel

ja mach ich, anke. hab ja hier auch noch den nachbarn zur sicherheit. pust ist angekommen.

kind schläft seit 2 h. der ist platt nach der nacht.:schnarch:
gegessen hat er auch gut und viel.

dieses zeugs kam nach vormittags nicht mehr aus der nase. rotz aber weiterhin. ;-)



der wicht hat es aber dann heute noch geschafft:

1) ein teures teil einer freundin zu zerlegen. (die wird begeistert sein.) es lag weit hinten auf den buffet. seit vorhin weiß ich, dass er da dran kommt. :-?

2) ist er mit dem dreirad in einem schlagloch hängen geblieben und gleich nochmal auf den hinterkopf gefallen. :verdutz:

:relievedface: hat er in einem plötzlichen anfall von ordnungswahn einen teil meiner sorgsam gehüteten wertvollen arnica-tinctur in den ausguss gekippt.:->


ich glaub, ich nehm mir für heute frei. :bissig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gretel

danke der nachfrage. ;-)

es geht ihm sehr gut. dank arnica konnte man gestern schon zusehen, wie seine blessuren schrumpften. und genauso geht es heute weiter. ich bin echt mal wieder platt, was das zeugs so ausrichtet. auch alle anderen, die ihn nachts noch gesehen hatten und gestern.
er hat guten appetit und das trotz heftigst verschleimter nase. (aber keine rötliche färbung des sekrets seit gestern vormittag mehr.)

wir haben auch nochmal den ganzen körper nach blauen flecken abgesucht, ob es ihm irgendwo anders noch erwischt hat. nichts zu sehen.

wir danken unserem schutzengel und arnica! :prima:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
-uff- das klingt ja wieder ganz gut :prima: Nach deinem ersten Posting ist mir richtig mulmig geworden, ich seh das immer gleich bildlich vor mir. Ich hab hier ja auch so ne blöde Wendeltreppe und warte auf den Tag, wo Vivi mal die Stufe verfehlt.

Weiterhin gute Besserung an den Muckel!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
G

gretel

ja, die teile sind echt blöd. und gerade welche, die so um die kurven gehen. die sind ja dann so ungleichmäßig zu treten. innen so schmal, außen mal breiter mal schmaler. ich hasse das echt. ich selbst gerate da auch schon mal außer tritt.


unser teppichboden sieht echt abgewetzt und nicht mehr schön aus. aber ehrlich, ich dachte mir beim einzug schon, dass wenigstens das noch gut ist. wenigstens keine ecken und kanten. alles andere ist schon schlimm genug.

und die gedanken macht man sich echt immer. :-?
 
Oben