Treppenschutzgitter Quick Close 73 - 81 cm

utsch

Heisse Affäre
Verkaufe ein Treppenschutzgitter Quick Close von Safety 1st, 73 - 81 cm, wir haben auch noch zwei Erweiterungen, da unsere Öffnung zu groß war.

Das Türschutzgitter kann problemlos und einfach montiert und wieder abgebaut werden ohne zu schrauben.
Der U-förmige Metallrahmen wird einfach im Türrahmen verspannt und sorgt für Stabilität. Mit einem Handgriff kann das Türschutzgitter in beide Richtungen geöffnet werden, das Einrasten erfolgt bei einem Schubs automatisch.

- Höhe: ca. 78 cm
- Durchgangsbreite: 56 cm
- Abstand zwischen den Gitterstäben: 5,8 cm

Denke auf grund der Größe wäre eine Selbstabholung wohl am besten, bei Interesse kann ich ein Bild machen. Preis würde ich sagen 10 Euro für das Treppenschutzgitter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben