Trennung???

Corinna

Forenomi
AW: Trennung???

Selbstverständlich wird das eine Umstellung!
Man gewöhnt sich ja aneinander und auch an die "Macken" des Partners.

Und "fehlen" wird dir sicher etwas, aber das wirst du sicher auszufüllen wissen!

Und wenn nicht, dann weißt du, daß du deine Entscheidung wohl besser nochmal überdenken solltest!

Alles Gute euch beiden!

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Trennung???

werde viele sachen von ihm vermissen (in den arm genommen zu werden usw.), aber eigentlich bin ich (noch? ) nicht traurig, dass er bald weg ist!
eher erleichtert, dass etwas passiert!!!
Es wär ja auch schad, wenn einem nach einer Trennung nichts fehlen würde - dann wäre ja die ganze Beziehung ohne Wert gewesen. Ich drück Dir/Euch die Daumen, daß Ihr einen guten Weg mit- oder ohne einander findet.

Zum Zeitpunkt der Trennung von Marlenes Vater war ich damals auch eher erleichtert als traurig, weil ich mich über so vieles einfach nicht mehr ärgern mußte.

Toitoitoi.
:winke:
 
Oben