Trendbestellung Jako-O

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Trendbestellung Jako-O

:winke:

Der Kreis ist wirklich erlaucht! :hahaha:

Ich war auch schon mal dabei, habe diesmal aber nix bekommen :ochne:

Viel Spaß beim Shoppen!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Trendbestellung Jako-O

Ach, danke Lilian :)

Ist ja ziemlich kärglich im Vergleich zum letzten Mal (Herbst??), da konnte man soweit ich mich erinnere den ganzen Katalog durchblättern.
Fand ich aber sehr mühselig.

Ist aber interessant, dass doch nicht alle Kunden den Link bekommen haben. Nach welchen Kriterien die das wohl auswählen? Ich bin ganz bestimmt keine Dauerbestellerin, ich bestelle dort vielleicht 2x im Jahr was und dann auch nie Riesenmengen.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Trendbestellung Jako-O

Findest du, die sind doch immer so in dem Preisniveau?

Deshalb kaufe ich relativ wenig bei Jako-O. Die Jacken wären mir echt zu teuer, die Ringelshirts und -leggings finde ich normal vom Preis her.

Übrigens: schön, dich mal wieder zu lesen :winke:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Trendbestellung Jako-O

Aber soooooo supi und soooooo günstig sind die Sachen jetzt auch nicht, daß sie sofort bestellt werden müssen.

Geht mir generell bei Jako-o so. Alle Welt schwärmt immer so von diesen tollen Sachen...mich hauen die nicht um,auch von der Qualität nicht(ganz zu schweigen von den Preisen) da bestell ich lieber bei Verbaudet.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Trendbestellung Jako-O

Ich finde, das kommt ganz darauf an.
Habe schon sowohl von Vertbaudet als auch von Jako-O labberige Shirts und schlecht genähte Hosen gehabt, aber auch richtig gute Stoffqualität.

Bei Jako-O richte ich mich gerne nach den Bewertungen der Käufer, dort wird ja oft einiges beschrieben, auch wie die Teile ausfallen.

Vom Stil her finde ich Vertbaudet meist pfiffiger. Abgesehen von den Ringelsachen und Basic-Teilen in schönen Uni-Farben finde ich viel Jako-O- Sachen so ein bisschen... weiß nicht wie ich es genau sagen soll... da fehlt der Pfiff, das wirkt oft so brav.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Trendbestellung Jako-O

Ich hab schon ein paarmal diese Ringelhosen gekauft, die verwaschen so schnell, finde ich.
 
Oben