Treffen mit Internetbekanntschaften

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

meine mailaddi ist .... :)

susa, ich hab auch so meine ideee

:winke:
jackie
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anissa

AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

1. sind das Frauen oder Männer

Früher, als ich noch Single war, waren es Männer:cool:

2. wie lange kennt ihr eure Bekanntschaften schon?

Meißt nicht so lange... ausser meinen Mann (ja, ich hab meinen Traumprinzen im Netz gefunden), den "kannte" ich schon vier Wochen und wir haben täglich telefoniert.

3. wer hat den ersten Schritt gemacht, das es zum treffen kam?

Immer die Männer:) ... bis jetzt...

4. warum kam es zum treffen?

Na, ich war Single... ;)

5. erhofft die andere Seite z.b. mehr vom treffen, als ihr selbst (z.b. ein Mann, der vielleicht ein Abeneteur sucht.....blödes Beispiel......ja ja...)

Hm, es war schon öfter so, dass ich den gegenüber nicht so aufregend fand, er aber mehr wollte... bei der Konstellation gab´s nie ein 2. Treffen... äh, doch, einmal... und den hab ich geheiratet:crazy:

6. wo habt ihr euch getroffen?

immer in der Öffentlichkeit!!!!

7. wissen eure Partner davon?

Ich hatte keinen, dem ich es hätte erzählen können/müssen

Jetzt ist es so, dass ich mir durch´s Netz nette Bekanntschaften mit anderen Müttern erhoffe (in meinem Bekanntenkreis gibt´s nämlich keine und ich leide so langsam an sozialer Vereinsamung:umfall:)
Treffen sind da natürlich nicht ausgeschlossen... selbstverständlich weiß mein Mann davon:) Gibt ja keinen Grund das zu verheimlichen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

anidom

AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

Hab mich öfter mal mit welchen aus dem Internet getroffen. Hat sich einfach so ergeben, weil ich nicht der Mensch bin, der Lust hat ewig lang mit irgendwem zu chatten. Durchs Treffen hat man doch viel schneller ein besseres Bild. Hab meinen Mann auch im Internet kennengelernt. Mit Männern würd ich mich jetzt nicht mehr treffen. Aber gegen nette Bekanntschaften zu anderen Schwangeren ist doch mal so gar nichts einzuwenden.
 
Oben