Treffen im Wildpark Bad Mergentheim?

Annette

Die Nette
AW: Treffen im Wildpark Bad Mergentheim?

Hi,

wir hätten auch Interesse! Wir könnten auch unter der Woche, also es müsste kein Wochenende sein (wäre uns sogar lieber).

LG, Mel

Wir sind berufstätig und haben Schulkinder . . . also nicht möglich.

Nessa, das ist schade. Wo ist denn Erfstadt????

Danielle, es würde mich echt freuen dich mal wieder zu sehen.
 

Annette

Die Nette
AW: Treffen im Wildpark Bad Mergentheim?

Oooohhh Steffie, das wär klasse. Dich würd ich sooo gerne mal kennen lernen.
Bianca, vielleicht passt es ja. Für einen netten Ausflug nimmt man ja sonst auch ein paar km in Kauf.

:winke:
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Treffen im Wildpark Bad Mergentheim?

Nessa, das ist wirklich ein wenig weit. Schade! Dafür hast du es zu anderen Schnullis, die ich vermutlich nie treffen werde, nahe.

Annika, das wär ja prima.
Als Termine kämen der 10./17. oder 24. Juni in Frage. Wie siehts da aus?

Oder soll ich ne Umfrage starten um nen Termin festzulegen?

Grüßle
Annette
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Treffen im Wildpark Bad Mergentheim?

Dann wär mir der 24. am liebsten, da die anderen beiden Sonntage Annemarie bzw wir beide schon anderweitig unterwegs wären.
 
Oben