V Volleybap Herzkönig 19. Juli 2007 #1 ... und dann auch noch zufällig in Welt 4? Spieler wissen schon Bescheid, warum ich frage - gute Kontakte tun da gut...
... und dann auch noch zufällig in Welt 4? Spieler wissen schon Bescheid, warum ich frage - gute Kontakte tun da gut...
Z zarin Familienmitglied 12. Oktober 2007 #2 AW: Travian - spielt das hier jemand? Ich spiel Travian in Welt 4
V Volleybap Herzkönig 12. Oktober 2007 #3 AW: Travian - spielt das hier jemand? Aha, und wo da? Volleybap bzw. Sohnemann sind in der Hanse...
Z zarin Familienmitglied 12. Oktober 2007 #4 AW: Travian - spielt das hier jemand? Eine Allianz hab ich noch nicht gegründet bzw beigetreten. Mein Dorf liegt bei x130 y168
AW: Travian - spielt das hier jemand? Eine Allianz hab ich noch nicht gegründet bzw beigetreten. Mein Dorf liegt bei x130 y168
Pommi Gehört zum Inventar 12. Oktober 2007 #5 AW: Travian - spielt das hier jemand? Ich spiele Welt 1, 2 und 6. Ich heiße dort auch Pombärine und bin in der Ally NFP.
AW: Travian - spielt das hier jemand? Ich spiele Welt 1, 2 und 6. Ich heiße dort auch Pombärine und bin in der Ally NFP.
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 12. Oktober 2007 #6 AW: Travian - spielt das hier jemand? Browsergame? *neugierig* Martina
Pommi Gehört zum Inventar 12. Oktober 2007 #7 AW: Travian - spielt das hier jemand? Ja, da baust du eine Stadt/Dorf auf. Und kannst auch angegriffen werden und angreifen. www.travian.de
AW: Travian - spielt das hier jemand? Ja, da baust du eine Stadt/Dorf auf. Und kannst auch angegriffen werden und angreifen. www.travian.de
V Volleybap Herzkönig 17. Oktober 2007 #8 AW: Travian - spielt das hier jemand? Na, vor allem Handel treiben usw.