Trauriger Urlaubs-Grund

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

meine Eltern sind sozusagen ausgewandert. Die wollen das ganze nächste Jahr (mindestens) in Süditalien (Nähe unserer italienischen Famile) bleiben. :(

Jo, nun hab ich uns 3 ein Ticket nach Monopoli gebucht, Ende März gehts los. Ich freu mich zwar mal wieder einen guten Grund zu haben dahin zu fahren, doch traurig macht der Grund mich schon :zeitung:

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Trauriger Urlaubs-Grund

Hey Bea,

wir hatten immer ein Haus in der Via Veneto (glaub ich schreibt man so) Jetzt wohnen meine Eltern noch näher am Zentrum :)

Worum seid ihr denn?

LG, Viola
 

Italia

süße Fee
AW: Trauriger Urlaubs-Grund

Also wir sind nicht in Monopoli ..aber es ist nicht weit ...weiß nicht sagt Dir Alberobello-Taranto-Locorotondo was?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Trauriger Urlaubs-Grund

Klar kenn ich Alberobello :) Waren wir uns so oft ansehen :cool:

Weißt du auf was ich mich am meisten außer auf meine Eltern freu? Auf Panzerottis, Coze mariniert... Forccacia usw Mjam :umfall:

LG, Viola
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Trauriger Urlaubs-Grund

Ich habs auch nicht sooo weit zu euch!vielleicht machen wir einen schnullertreff in Apuglien...
sagt euch was Laterza,Ginosa??
 

Italia

süße Fee
AW: Trauriger Urlaubs-Grund

Klar kenn ich Alberobello :) Waren wir uns so oft ansehen :cool:

Weißt du auf was ich mich am meisten außer auf meine Eltern freu? Auf Panzerottis, Coze mariniert... Forccacia usw Mjam :umfall:

LG, Viola

Hi

Ja das verstehe ich nur zu gut :jaja: Hm..läcker.....

Meine Tante kann auch so gut Polpetti machen ...jam jam.....
 

Italia

süße Fee
AW: Trauriger Urlaubs-Grund

Ich habs auch nicht sooo weit zu euch!vielleicht machen wir einen schnullertreff in Apuglien...
sagt euch was Laterza,Ginosa??



jooo das wäre ja GEIL :brav0:

Laterza und Ginosa sagen mir was :jaja: leider waren wir noch nicht dort..

Ich komme ja aus Martina Franca :herz:

Ob wir dieses Jahr fahren weiß ich noch nicht so genau..ich möchte ja gerne wieder mal zu Weihnachten ..das ist schon ewig her... Weihnachten ist so schöööön dort..mit den vielen Krippen..in Crispiano die Lebedige Krippe... schmelz....
 
Oben