TRAUMschwangerschaft, TRAUMgeburt was wollte ich mehr ?!?

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
hallo

Hallo dessire oder besser Grüezi

:laola: :laola: :laola: :laola:

Der joel ist da und wir sind gestern bei Islikon vorbeigefahren. "freu"
alls du im KH lagst da wollte ich dich schon besuchen aber mein mann sagte mir das es noch zu früh sei. Ja da hatte er wohl recht und ich komme nur bei dir vorbei wenn du es willst.

Mir geht es ziemlich dreckig. bin am Überlegen das ich nicht mehr arbeite aber das will ich auch nicht, aber ich muß immer :p

Na dan werden wir uns bestimmt bald mal kennen lernen wen du willst gelle???
 
D

Désirée

Hallo Sonne,

danke dir das er dir so gefallen hat ;-)!

ja ich bin auch mega froh das es so super lieft trotz der anfänglichen nervigen hebamme *gg* war übrigends ne deute *lol* nene ist nur ein witz aber deutsche war sie im ernst.
Ja ICH GENISSE SIE IN VOLLEN zügen und mein freund ist auch mind.10 köpfe grösser *lahc* der ist so super stolz huch bin ich glücklich ;-)
 
D

Désirée

Hallo Sternchenkatze,

soso... ihr sind gestern bei unsvorbei gefahren und habt nicht bei uns reingeschaut also neeeeeeeeeeeeeeee........ *schaaaade*!

du arme :tröst:! das musst du leider selbsteintscheiden mit dem arbeiten... ich finde wen es dir so schlecht geht solltest du es lieber lassen hauptzächlicht dir und deinem kind zuliebe... nimm dir ein wenig zeit für dich und lass es dir gutgehen... wen du denkts das du nun fitt bist um arbeiten zu können und nicht immer :p musst dan geh doch wieder... nur eben es ist natührlich deine entscheidung ;-)!

sicher werden wir und ich WILL wie schon gesagt *lach*!

:bussi: an dich und alles gute
 

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
Danke

Ok, dan mal auf zum treffen und alle sorgen vergessen und nicht so viel :p :p :p
Gell Nein das ich das selber wissen muß ist klar und mein Mann hält auch supi zu mir aber es geht halt doch so vieles durch den kopf gell und habe in letzter zeit hoffentlich den anderen nicht so viel genervt.

Ach übrigens habe ich mir ein anne gadges kalender gekauft, und ein buch und bin jetzt ganz süchtelig.

Joel ist hoffentlich ein ganz liebes kind gell sag deinen Männern einen lieben gruß und von meinem Mann einen großen Schwitzer gruß unter gleichgesinnten ,hi hi hi.
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :cool: :cool: :cool:
 
J

Josy

Hallo Désirée!

Hab dir ja schon im anderen Forum geschrieben! Wünsch dir nochmal ALLES GUTE ZU DEINEM KLEINEN JOEL!!!!!

Bei deinem Geburtsbericht kommen die eigenen Gefühle auch wieder hoch! Jetzt ist es schon sechs Monate her. Die Zeit vergeht wirklich verdammt schnell!
Genießt sie, ihr drei!

Schönen Abend noch
 
D

Désirée

Hallo Sternchenkatze :wink: ,

genau du sagst es auf zum treffen... mir geht es übrigends besser was das thema anbelangt *zumglück* nur jetzt ist was neues dazu gekommen aber das schreib ich dir im mail ist besser ;-)!

SUPER Anne Geddes ist eben schon megamässig gell... *lach* habs mir ebenauch gedacht wegen deinem neuen Avatar bild... glaubst es mir sicher nicht aber dieses stand bei mir auch in der näheren auswahl jaja... süss süss... :? ! süchtig *lach* ich kann dich verstehen... ich hab zwar noch nichts von ihr leider... ich möchte eben das album kaufen für den kleinen weisst das wo du die fotos ect. reinkleben kannst... gibts in blau und rosa... musst mal auf ihre Hp dort ist es auch drin ;-)! muss nur noch schauen wo ich das kaufe *lach*!

ja Joel ist total lieb er schläft durch *juhuuu* die letzten tage... nur jetzt hat er den dreh raus mit mami verarschen *lol* aber ich hab ihn durchschaut *lach*

jo schick dim ma au en liebe SCHWIZER grues zrug ;-) (verstanden?)
 
D

Désirée

huhuuu ich bins nochmal ;-),

wollte nur sagen das meine bilder online sind ....... für all die die es wundernimmt...

:farben:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo!

SCHÖN!

Noch jemand der sein Kind ohne Wehen auf die Welt gebracht hat, zumindest, wenn es nach einigen Hebammen geht!
Meine Nachsorgehebamme sagte, das es bei eingeleiteten Geburten recht häufig wäre. Die Wehen wären "konfus"!

Ich hatte auch tierische Schmerzen, aber nix auf dem CTG! Das hat sich gezogen, bis die Kleine da war. Sie meinten auch zu Beginn ca. 18:30, dass mein Mann heimgehen könnte, das würde noch mind. bis zum nächsten Morgen dauern. Mein Mann ging aber nicht! Als meine MuMund nach kurzer Zeit schon auf 5 cm war, hat die Hebamme gekuckt wie ein Fahrrad 8-O 8O ! Um 23:55 war Kiana da, sie hatte es megaeilig!

LG
 
Oben