Traumhaus... hoffentlich klappts...

Teufelchen06

Geliebte(r)
... war heute mal dreist... die stadt bei uns besitzt ein haus und das wollen wir schon IMMER kaufen... so ein traum von uns, ein altes ziemlich verloddertes fachwerkhaus... ist vermietet...
jetzt hab ich einfach mal angerufen und gesagt, dass wir das haus unbedingt kaufen wollen!
sie möchte den verkauf prüfen und falls das geht und alle genehmigungen eingeholt sind muss sie das öffentlich machen und wir können dann bieten!
muss mich jetzt bis zum jahresende gedulden, da weiß sie dann mehr!

drückt mir mal die daumen, dass das klappt und wenn ja, dass nicht allzu viele leute mitbieten!!! (glaub ich aber weniger, ist echt fast schon eine ruine und drumherum ist nur industriegebiet... da haben wir hoffentlich chancen)
und dann können wir es wieder so schön machen, wie es mal war :bravo:

das wäre soooo traumhaft schön

nur dieses laaaaaaaaange warten jetzt... hoffentlich geht die zeit schnell rum!!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Traumhaus... hoffentlich klappts...

Tanja, meie Daumen sind gedrückt!
Wir haben unser Traumhaus vor 3 Wochen gefunden und wohnen wohl schon Weihnachten drin!:bravo:
 
Oben