Traumhafter Bauernhofurlaub an der Ostsee

Petra

desperate housewife
AW: Traumhafter Bauernhofurlaub an der Ostsee

Wow, wirklich traumhaft...... leider aber alptraumhaft teuer :umfall:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Traumhafter Bauernhofurlaub an der Ostsee

Ja, Petra, teuer isses... :-? Darum haben wir dort auch "nur" eine Wohnung gebucht und kein Häuschen. Aber da wir seit 5 Jahren nicht mehr richtig im Urlaub waren und es uns die nächsten Jahre wohl auch nicht mehr werden leisten können, werde ich diese 2 Wochen im September so richtig genießen. Und bei dem, was auf dem Hof geboten wird, kann es für uns Eltern ja eigentlich nur Erholung pur werden! :-D

Birgit,
ich hoffe wirklich, daß Johannes vielleicht bei einem so lieben Hund seine Angst etwas überwindet! Im Moment springt er nämlich schon schreiend auf meinen Arm, wenn uns nur ein Yorkshire-Terrier an der Leine entgegen kommt!

LG, Bella :blume:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Traumhafter Bauernhofurlaub an der Ostsee

Super Bilder :bravo:
Das wäre genau das richtige für meine Beiden.
Vor allem für Celine, das Reiten.
Toll!
 
Oben