Trauerspruch - Nachbar verstorben

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo!
Leider weiss ich mit solchen Situationen immer nicht gut umzugehen, jedenfalls nicht mit Worten. Der Sohn einer Nachbarin, er war ca. Mitte 50, ist am Montag unter ungünstigen Umständen verstorben - er war schwerer Alkoholiker und ist in einer Bushaltestelle, wahrscheinlich unter Alkoholeinfluss, verstorben. Ich kenne die Nachbarin nicht gut, aber ich wollte ihr wenigstens eine Karte geben. Jetzt weiss ich aber gar nicht, was ich schreiben soll, ich habe auch keine Ahnung, wie es ihr geht... Natürlich war ihr ihr Sohn eine sehr große Last, soviel habe ich von ihr mitbekommen. Um so weniger fällt mir zu schreiben ein... Habt ihr einen guten Rat?

LG
Nicole
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Trauerspruch - Nachbar verstorben

Vielen Dank, ich glaub ich habe da etwas gefunden. Den link habe ich vorher gar nicht entdeckt, hatte wohl die falschen Suchwörter...
Also nochmals Danke!

LG
Nicole
 
Oben