Trauer : Im Himmel warten Bäume auf Dich

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Michael Schophaus
Im Himmel warten Bäume auf Dich

Die Geschichte eines viel zu kurzen Lebens

3442151481.03.MZZZZZZZ.jpg


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442151481/ref=ase_schnullerfami-21/028-4124510-7218130

Mit zwei Jahren erkrankt Jakob an einem Neuroblastom.
Sein Vater schildert den langen Weg durch die Chemotherapie, die Tage der Angst, der Schmerzen, der Verzweiflung - aber auch die Tage der Hoffnung, der Kostbarkeit, des Mutes - und die Lebensfreude von Jakob, die sich wie ein roter Faden durchs Buch zieht.
Jakob lebt nicht mehr, aber seine Spuren sind noch da.


Dieses Buch hat mich berührt wie kein anderes, es ist, als habe jemand unsere Erlebnisse aufgeschrieben.

Liebe Grüsse, Jac
 
Oben