Trauben

Andrea3030

Dauerschnullerer
Chiara isst unheimlich gerne Trauben u. ich habe die bis jetzt immer geschält u. entkernt. Nur dieses Schälen funktioniert nie so richtig u. ich schnippel die halbe Traube mitweg. Kann man die schon mit Schale geben? Oder gibt es irgendeinen Trick wie das Schälen besser klappt?
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Hallo Andrea,
ich ziehe die Schale nur ab mit ienem spitzen Messer. Das, wo es nicht abging, esse ich selber. Alles was noch Schale hat, spuckt Fridolin sowieso aus.
Liebe Grüße
 
B

Bettina

Hallo Andrea
Nikola isst die Schale immer mit. Sie hat einfach eine ganze Traube in den Mund gestopft und weg war sie. Dann hat sie "Hmm" gesagt und geschmatzt. Seit dem kaufe ich nur noch die kleinen kernlosen Trauben.

Versuch es doch mal. Ich denke nicht, dass die Schale schlecht ist, wenn man die Trauben gut wäscht.
Liebe Grüße
 
Oben