Trari Trara, die Post war da.....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Trari Trara, die Post war da.....

Liebe Fleur,
ich freu mich ja so, dass Du Dich gefreut hast :achwiegu:
Fleur muß doch was Blumiges bekommen ;)

und ich kann doch nicht basteln :umfall: ... nur die Schachtel bekleben, aber alles andere wär wahrscheinlich eher Kunst als schön geworden :mrgreen:

Aber da haben mir ja meine beiden Racker zumindest noch etwas aus der Patsche geholfen :)

Deine Kinder sind ja sowas von :herzchen: und wenns vier an der Zahl sind, kann man ja nicht nur zwei Schoggieierchen reinlegen :hahaha:.

So schön, dass Ihr Freude hattet. Danke. Da freu ich mich auch :bussi:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: Trari Trara, die Post war da.....

Was für ein liebevoll ausgewähltes Päckchen.:herz:


Und das erste Bild find ich ja soooo schön...diese völlig gebannten Augenpaare,man kann die Spannung fast spüren.:herzchen:
 

fleur

Dauerschnullerer
8. Dezember 2009
1.333
8
38
47
AW: Trari Trara, die Post war da.....

Liebe Lucie,
Du hast mir wirklich wahnsinnig viel Freude mit dem "Ei" gemacht.
Davon zehre ich noch immer....:herz: