Trampolin im Angebot..

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Trampolin im Angebot..

Also ich finds zu klein.

wir haben eins das ist 3,60m und ich sowie Justin finden es richtig klasse!!

Ich wunder mich nur grad das manche schreiben das zwei oder mehr Kinder zusammen drin hüpfen. Auf dem Beipackzettel stand es soll nur eine Person rein. Daran haben wir uns bisher auch gehalten, aus Angst es könnte was passieren.
Sind wir da zu übervorsichtig?
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Trampolin im Angebot..

Hab jetzt Mal das Angebot von Aldi angeschaut, da steht für Kinder ab 6 Jahren, Fabian ist 5 und Philipp fast 3, dann ist das wohl doch noch nix für uns?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Trampolin im Angebot..

Unser großes hat auch ein Sicherheitsnetz! Bei uns dürfen die Kinder max. zu 2. drin hüpfen und es ist immer ein Erwachsener in der Nähe.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Trampolin im Angebot..

Bei uns dürfen sie (mittlerweile) manchmal zu zweit. Aber nur wenn jemand Erwachsenes in der Nähe ist und es nicht ausartet.

Das Problem hab ich bei Giuliana mit ihrer Freundin nicht, die hüpfen auch nur im Kreis rum. Bei Gianluca mit Kumpels gehts da schon anders ab.
Kunststücke sind sowieso nur erlaubt wenn sie alleine drin sind und ich stell halt dann ne Stoppuhr, damit es keine Streitereien gibt.

@ Biggi: die Altersangabe versteh ich nicht :???: Die können doch in dem Alter schon super drauf rum hüpfen. Aber ich denk halt, dass sich die Hersteller vorneweg in alle Richtungen absichern wollen.

:winke:
 
Oben