Trallalala,ich fahr zu meiner Schwester...

Marli

Mausibausi
AW: Trallalala,ich fahr zu meiner Schwester...

Na also denn ne gute Zugfahrt :bussi:

Und trink einen Glühwein für mich mit
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Trallalala,ich fahr zu meiner Schwester...

Na also denn ne gute Zugfahrt :bussi:

Und trink einen Glühwein für mich mit

Aber nich,das Du Dich nachher beschwerst:crazy: ,von wegen ,dicken Kopf gehabt und so............,,ich mein ja nur;) ,
Danke ,für die lieben Grüße,

Euch auch eine schöne Adventzeit

LG petra91:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Trallalala,ich fahr zu meiner Schwester...

Neee neee ich werde mich nicht beschweren

Euch auch noch eine schöne Adventszeit
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Trallalala,ich fahr zu meiner Schwester...

Ich glaub:hahaha: wir zwei machen hier den Tread allein:winke:
freu mich aber total,und keine Angst;) ich mach weder Dir noch mir Kopfschmerzen:crazy:

LG petra91:winke:

och ,nee,bist Du nee liebe:bussi:
 

Marli

Mausibausi
AW: Trallalala,ich fahr zu meiner Schwester...

Dann füttern wir den Fred eben allein, auch ganz lustig.

Nee Kopfschmerzen sind ja auch nicht so dolle, aber von dem bissi Glühweini kiegen wir doch nicht Kopfschmerzen, neee neee das sind wir hart im nehmen :hahaha:


Du bist aber auch ne ganz Liebe :bussi:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Trallalala,ich fahr zu meiner Schwester...

Och ,wie lieb von Dir:knuuutsch ,endlich jemand.....der es erkennt:hahaha: ,

aber ich hab ja gesagt,nich nur Glühweini,neeeeeeeee,:rolleyes: ,auch Eierpunsch:bravo: ,und der.............hat`s in sich,:rolleyes: ,hab ich mir hier bei uns vor 2 Jahren schon mal einen ...........Rausch von getrunken:umfall:

LG petra91
 

Marli

Mausibausi
AW: Trallalala,ich fahr zu meiner Schwester...

Echt? Ich mag ja Eierpunsch nicht soo sehr da reicht mir einer und Du kannst mich in die Tonne kloppen :hahaha:

so liebe Petra ich geh mal inne Heia wir haben morgen nen Kinderarzt Termin, da sollte ich bissi fit aussehen sonst meinen die da noch schau mal die an die hat die Nacht durchgemacht. :hahaha:

Gute Nacht und schöne Träume liebe Petra wir lesen uns dann :bussi:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Trallalala,ich fahr zu meiner Schwester...

Na hoffentlich nichts schlimmes beim Kinderarzt,ich werd mich auch gleich verkrümmeln,freu mich wenn wir uns wieder lesen,wünsch Dir und Deinen Lieben auch eine ruhige entspannte Nacht,
Bussi,danke fürs schreiben,
LG petra91:winke:
 
Oben