Tragt ihr im Sommer Hut?

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Tragt ihr im Sommer Hut?

:winke:
Danke für Eure Antworten. Ich hab gerade mal ein Kopftuch meiner Tochter umgefriemelt, das sieht nicht ganz so bescheuert aus, wie mit Hut :oops:, und dann habe ich mal bei ebay geschaut, da gibt es diese "Bandanas" (hoffe, die heißen so ), ich glaub, das wäre was für mich. Zumal ich dann wahrscheinlich auch meine Tochter eher dazu bekomme, was auf den Kopf zu setzen....:nix:
LG Sanni
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Tragt ihr im Sommer Hut?

Also einen Hut trage ich nicht, liegt daran, dass mir so einer einfach nicht steht. :nix:
Eigentlich trag ich meistens nix und wenn doch, dann ein Käppi...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Tragt ihr im Sommer Hut?

Nee, nüscht! Ich trag ja noch nicht mal im Winter ne Mütze, ich komme mir blöd vor mit nem Deckel auf dem Kopf.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tragt ihr im Sommer Hut?

hier kommt mal mein Hut ... btw : ich könnte mal wieder Ausschau nach einem neuen halten :nix:

 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Tragt ihr im Sommer Hut?

Also wenn ich was tragen würde, dann nur ne grosse Papiertüte auf dem Kopf, dass mich keiner erkennt. Ich seh nämlich mit Kopfbedeckungen jeglicher Art einfach beknackt aus.

Also trag ich nix.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Tragt ihr im Sommer Hut?

Huhu,

ich bin nicht so empfindlich, aber wenns innen Urlaub geht, dann bind ich mir meine Haare nach oben (schön dick und dicht auf dem Kopf) Sieht schick aus und ist praktisch (Bild sieht man im Profil bei mir) Und wenns zu warm wird, dann nehm ich ein Dreieckstuch... Hab auch halbes Pony...ich guck mal ob ich ein Pic hab....

LG, Viola
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Tragt ihr im Sommer Hut?

:winke:

ich trage Sommer wie Winter: Haare :hahaha:

Wenn es ganz extrem heiß ist, hatte ich im Urlaub auch am Strand mal ein Cappi auf.

Grundsätzlich sehe ich aber mit Kopfbedeckungen jeglicher Art recht dämlich aus und da ich sonst auch recht unempfindlich bin, verkneif ich mir das lieber.

Liebe Grüße
Angela
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Tragt ihr im Sommer Hut?

Nur im Urlaub, wo es wirklich heiß ist und man leicht nen Knall kriegen kann. Ich habe nämlich absolut kein Hutgesicht. Bilder habe ich, werde aber gewiss keines einstellen.
 
Oben