Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

lumibär

Familienmitglied
Halli Hallo ins Schnullerland :winke:,

sagt einmal, tragt ihr Mützen, Käppies, Hüte oder sonst ´was auf dem Kopf.

Ich habe das eigentlich nie getan und jetzt mit den Kindern immer draußen, denke ich oft beim spazierengehen, dass das ganz schön kalt am Kopf ist....

Also, sagt mir, habt ihr etwas "auf´m Kopf" Mädels ???

Liebe Grüße
Sonja mit Julian (12/2004) und Marlena (09/2007) :hahaha:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Ne auch ich bin nicht so der Kopf einhüller *g*
Obwohl ich schon hin und her am Überlegen bin
mir so eine schweden Mütze (die über die Ohren gehen)
zu zulegen :hahaha:

Ich habe es dieses Jahr ausser ordentlich kalt brrrr....
 
E

Enie

AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Ich trage seit diesem Winter Mütze (schwarz, strick), sehe damit total bekloppt aus, bin aber endlich mal fast erkältungsfrei durch die Saison gekommen :prima:.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Nein.
Ich finde Huete zwar schick, aber ich mag einfach nichts am Kopf haben. Wenn es wirklich saukalt ist (gefuehlte -12 Grad Celsius oder drunter), dann wickele ich mir noch am liebsten einen Wollschal um Kopf und Hals. (Schals benutze ich sonst auch nicht.)

Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Normalerweise trage ich nie was auf dem Kopf. Aber im Winter, wenn es besonders zapfig ist, setz ich schon ne Mütze auf. Oder wenn wir in den Bergen zum Ski/Schlittenfahren sind. Im Sommer trage ich nie was auf dem Kopf.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Hallo,

also bei mir ist es tagesformabhängig. Mütze, Scarf (diese Wunderdinger, die als Schal, Mütze, Kopftuch, Ohrenband etc. zu verwenden sind), Ohrenband, Schaluze (ein Schal mit Kapuze dran - sehr praktisch). Hut selten (ist für meine Anlässe rauszugehen zu overdressed - wenn ich mit dem Hund gassi gehe und einen Hut aufhabe komme ich mir dämlich vor), im Sommer am Strand auch mal ein Käppi - aber nur im Urlaub wo mich keiner kennt.:cool:

LG Nele
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Ich MUSS ... "Mama, setz eine Mütze auf!" Tja, bei manchen Kindern muss man eben mit gutem Beispiel vorangehen, wenn man erziehungstechnisch glaubhaft sein will. Im Sommer trag ich auch gern Basecaps, jetzt eher ne Mütze.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Im Winter nur beim Spaziergang durch die Feldmark so ein Tuch was auch als Schals, Haarband, Stirnband etc. getragen werden kann.
Immer Sommer einetlich ziemlich oft ein Basecap.
 
Oben