Tragetuchfrage!!

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuuu ihr lieben!

Ich such schon seit einer Weile ein passendes Tragetuch für uns...allerdings stell ich mich grad wohl etwas doof an :hahaha:

Folgendes Problem...
ich bin ja ziemlich klein und zierlich ...
und mir würde ein Tuch mit 4,20 m wahrscheinlich für die Wickelkreuztrage reichen...
allerdings hätt ich gerne gehabt dass Männe es auch nutzen kann :???:

Das 4,70 iger ist bei mir grenzwertig lang, für Männe und die Wickelkreuztrage aber etwas kurz :umfall: ...heißt ER bräuchte ein 5,40 iger....darin kann ICH mich allerdings verlieren :hahaha:

Und nu??
Wenn ich ein 4,20 iger kaufe....würde ihm das dann als "normale" Kreutztrage passen??Ich glaub früher hatte ich ein "Zwischenmodell" mit 4,50 :???: ...

2 "lange" Tücher kaufen wollt ich eigentlich (preistechnisch) nicht unbedingt :umfall:

Was meint ihr?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Tragetuchfrage!!

Huhuu Bianca,

ich leihe ungerne aus....wer weiß was damit dann hier passiert :umfall:
...aber danke für das Angebot :bussi: ...

die Storchenwiege-Tücher sind ja super schön :umfall: ...
ach herrje :hahaha: ...
jetzt bin ich grad von Didymos weg (weil so teuer) und hab gedacht ich kauf ein Hoppediz....
aber einge Designs von Storchenwiege würden mir auch super gut gefallen :umfall:...mal überlegen :heilisch:
 
L

Lillian

AW: Tragetuchfrage!!

Eine Trageberatung organsieren (ist nicht teuer und danach kann man es auf jeden Fall) und deinen Mann mit dem Känguru vertraut machen, dafür braucht man viel weniger Tuch ;)

Für mich geht nichts über Storchenwiege, die finde ich von den Bindeeigenschaften einfach unschlagbar. :prima:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Tragetuchfrage!!

Also wir hatten 2 Tücher, weil Männe sich weigerte mit einem rosa Tuch loszulaufen bei Luna :-D
Ich hatte mir von Schäfchen eins geliehen und damit ist gar nichts passiert, die Tücher sind doch sowas von robust :jaja:
Also ich hätte mit leihen kein Problem.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Tragetuchfrage!!

Also wir hatten 2 Tücher, weil Männe sich weigerte mit einem rosa Tuch loszulaufen bei Luna :-D
Ich hatte mir von Schäfchen eins geliehen und damit ist gar nichts passiert, die Tücher sind doch sowas von robust :jaja:
Also ich hätte mit leihen kein Problem.
Na siehste! Wenn Du es nicht gerade anzündest sehe ich auch kein Problem damit. :hahaha: Es liegt bei mir gleich im Gästezimmer falls Du es Dir doch noch überlegen willst.
:winke:
 
L

Lillian

AW: Tragetuchfrage!!

.... und gerade das INKA :herzchen:
 

Anhänge

  • 68.jpg
    68.jpg
    49 KB · Aufrufe: 94
Oben