Tragetuch

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Tragetuch

Hmm ... ich hab mal bei ebay geguckt ... solche Babyslings sind da auch nicht viel günstiger.
Und wenn ich ehrlich sein soll ... ein Tuch find ich irgendwie ... besser ... keine Ahnung warum. :)

Ach mensch ... ich dachte, ich kauf mir mal eben ein cooles Didymos-Tuch in schön orange ... aber neu? Niemals! Kann ich nicht bezahlen bzw. mein Mann reißt mir den Kopp ab.
Naja, muss ich wohl ein weniger Schönes irgendwie versuchen bei ebay zu ergattern.

Wünsche dir dabei viel Erfolg.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Tragetuch

Von Lana magst du keins?

:nix:

Ich hätte ja noch eins, das ich nicht mehr brauche....

Zaza, die niemals No-Name-Tücher gekauft hätte wegen Qualität und Schadstoffen und eins in tollem gelb mit orange hat...
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Tragetuch

Von Lana magst du keins?

:nix:

Ich hätte ja noch eins, das ich nicht mehr brauche....

Zaza, die niemals No-Name-Tücher gekauft hätte wegen Qualität und Schadstoffen und eins in tollem gelb mit orange hat...

Ich guck mir nachher mal "Lana" im Internet an ... bin auf dem Sprung zum PEKiP. Wie lang ist es denn? Denn zuuuu lang möchte ich es nicht haben, weil ich das Tuch wirklich nur für den Hüftsitz nehmen möchte und dann würden die Enden wohl noch auf dem Boden schleifen! :zwinker:

Katja
die nach Recherchen im Internet inzwischen auch kein No-Name-Tuch haben will ... :hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Tragetuch

Dann ist's erledigt, es hat Ueberlänge, da ich Kreuzwickeltrage und Rucksacktrage gemacht habe...
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Tragetuch

Ich hab ein Tragetuch von Hoppediz mit 4,60 m Länge und benutze es seit Jonis Geburt regelmäßig. Ich hab mit Versand so um die 57 € gezahlt. Von Didymos kosten die bei Baby One das Doppelte.

Vielleicht kannst du es dir evtl. von Oma und Opa oder so schenken lassen bzw. dass sie vllt. was dazu geben.

Ansonsten hoff ich, dass du was schönes günstig findest.
 
J

Jandia

AW: Tragetuch

Ich habe auch das Hoppeditz-Tragetuch mit einer Länge von 4,60m.

Und bin damit super zufrieden.

Ich hoffe, Du findest ein Tuch, was günstig ist und mit dem Du prima zurecht kommst.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Tragetuch

Schau doch mal nach einem Ergo-Carrier. Die kannst du bis zum 5. Lebensjahr nutzen.

Liebe Grüße
Kim
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Tragetuch

Dann ist's erledigt, es hat Ueberlänge, da ich Kreuzwickeltrage und Rucksacktrage gemacht habe...

Hmm ... schade! :)

Vielleicht kannst du es dir evtl. von Oma und Opa oder so schenken lassen bzw. dass sie vllt. was dazu geben.

Ansonsten hoff ich, dass du was schönes günstig findest.

Oma und Opa haben schon nen Vogel gezeigt. So einen neumodernen Kram braucht man nicht! :nein:

Ich hoffe, Du findest ein Tuch, was günstig ist und mit dem Du prima zurecht kommst.

Das hoffe ich auch! :) Hab grad mal geguckt ... das Tuch braucht höchstens eine Länge von max. 3m.

Schau doch mal nach einem Ergo-Carrier. Die kannst du bis zum 5. Lebensjahr nutzen.

Hab ich schon gesehen, danke Kim. Find die allerdings nicht so handlich, wie ein Tuch. Das kann man schon eher mal in der Tasche verschwinden lassen.

Ich selber hab einen Babybjörn geschenkt bekommen, ist ja fast das Gleiche (zumindest das Prinzip) ... naja, nicht so toll das Ding.
Und bevor ich Luca da reingefummelt hab, kann ich ihn auch gleich so in die Wohnung schleppen. :hahaha:

Die PEKiP-Tante hat mir vorhin einen Laden empfohlen "Die Tragetuch-Schule" ... da werd ich mal hingehen ... die haben wohl sehr günstige Tücher.

LG
Katja
 
Oben