Tragetuch Moby Wrap Classic Blau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thalea

(E)I-App
Hey ihr Lieben,

ich würde mich gern von unserem Moby Wrap trennen. Wir haben es nur 5-6 Mal genutzt, da der Zwerg keine elastischen Tragetücher mag und wir so dusselig waren vorher keine Trageberatung zu machen. Das fest gewebte liebt er :rolleyes:

Eine Freundin von mir hat auch eines für ihre Tochter und die beiden lieben es heiß und innig. Ich fand es sehr angenehm zu tragen und auch recht simpel zu binden, aber unser Krümel hat sich schlussendlich für eine andere Tragehilfe entschieden und er muss ja drin sitzen, ich bin da flexibler ;)

Preislich habe ich mir 20 € vorgestellt + die Hälfte vom Versand, sprich 2 €. Ich würds dann als Päckchen abschicken.
Vorher werd ich es natürlich noch mal waschen.
Anleitung in Englisch (ausführliches Heft) + Kurzanleitung in deutsch und französisch gehen natürlich auch mit auf die Reise.

Vielleicht mag es jemand haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben