Tragetuch, Maxi Cosi, rote Ampeln - nichts für Emily

E

Esther

AW: Tragetuch, Maxi Cosi, rote Ampeln - nichts für Emily

Hallo,
das kenn ich auch. Mit ca. 5 Monaten hat das aber aufgehört. Nu heult er im MaxiCosi nur noch, wenn er Hunger hat oder sich mal wieder selbst am Einschlafen hindert. Im Kinderwagen hält er es aber nicht so gut aus. In Kaufhäusern ist ihm immer quälend langweilig und er nörgelt rum. Und das, wo ich doch nur Babysachen kaufe und nicht stundenlang in irgendwelchen Umkleiden rumturne. Vom Tragetuch war er auch kein Fan, seinen Yamo aber liebt er seit er 3,5 Monate alt war heiß und innig, da hält er stundenlang Ruhe, es sei denn es ist ihm zu warum drinne.
LG
Esther
 
M

molle

AW: Tragetuch, Maxi Cosi, rote Ampeln - nichts für Emily

Paul war ganz genauso und teilweise ist er es noch immer... :hahaha:

Genau wie Du schreibst war auch er sehr schnell mehr wach, als dass er schlief und sehr sehr neugierig. Rote Ampeln waren ein Graus - geschweige denn Stau auf der Autobahn :achtung: (zum Glück nur einmal passiert) !!

Und jetzt: er sitzt gemütlich im Kinderwagen, nach vorne gerichtet, dass man auch ja alles sehen kann. Und wehe Mama geht irgendwo hin, wo keine Menschen laufen, keine Autos fahren oder eben einfach nix passiert. Da ist das gemütliche Spazieren gehen vorbei :piebts:

Aber ist doch schön, wenn die Kleinen so aufmerksam und wissbegierig und neugierig sind.

AAAAber beim Autofahren wirds jetzt interessant, weil wir nämlich seit einer Woche einen neuen Sitz haben, in dem man nach vorne schauen kann und alles beobachten kann. Aber bis dahin habt ihr leider noch ein bisschen... :zeitung:

Das wird schon, ist doch schön, dass sie so nicht weiter schreit... :bravo:
 
H

Hummelinchen

AW: Tragetuch, Maxi Cosi, rote Ampeln - nichts für Emily

Heute waren wir wieder unterwegs. Gut, dass wir viel Autobahn gefharen sind, da gibt es Gott sei Dank wenig rote Ampeln ;)

Und dann beim Spazierebgehen, das war schon schön, allerdings im Kinderwagen liegen, der sich nicht mehr bewegt, weil Mama eine Waffel mit Vanilleeis und Schokolade ist, ne, das ist nicht gut, da musste sich Emily wieder beschweren. Ich konnte das Verdeck auch nicht ganz runter machen, viel zu windig. Ihr Auge ist gerade wieder in Ordnung.

Dafür hat sie Opa heute einen Knopf an die Backe geplappert. Dass das schon so früh los geht... :hahaha:
 
Oben