Tragekind, könnte heulen

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Ich glaube, dass jedes Kind mal so ne Phase hat zwischendurch. Das war bei Enrico auch so und der war sooooooooooooooooo schwer!!! :nix:
Ernico mochte auch keine Tragetücher. Bei ihm kommt das vielleicht, weil ich es erst zu spät probiert habe...
Wünsche dir auf jeden Fall gute Nerven und, dass deine Kleine bald wieder so richtig lieb ist und alleine spielt...
 
M

MaPaBa

hallöchen an die "mitleidenden" ;-)

das ist ja wirklich aufbauend.. ich überlege auch schon seit ein paar tagen einen thread ins forum zu setzen..

bei lara ist es im moment genau das gleiche..
hauptsache sie kann mich sehen... das reicht aber auch nur minutenweise..
dann muss ich sie wieder auf den arm nehmen. -und da sie ja entdeckt hat das man sich auch auf seine füsse hochziehen kann-... sobald ich mich setze... zack.. ist lara da, umklammert mein bein und will hoch.

wehe ich nehme sie dann nicht hoch.. oder noch schlimmer...wehe ich komme auf die idee aufzustehen und mir was zu trinken zu holen oder ähnliches...

denke auch das sie immernoch am zahnen ist im augenblick... hat in den letzten 3 wochen auf einen schlag 3!!! zähnchen bekommen...
und ich denke... da ist noch mehr im busch. ihre hand verschwindet teilweise fast ganz im mund.. und das zähneputzen darf ich frühestens nach 5 min. beenden...

hoch.. auf der einen art ist es so süss zu merken das man so gebraucht wird.. auf der anderen aber auch soooooooo anstrengend..

bei mir zu hause sieht es auch nur noch aus wie in einer riesigen spielkiste.. egal wie oft ich mal wieder etwas wegräume.. ich komme einfach nicht mehr nach. weil möchte ich dann in ihrem zimmer aufräumen und sie ist gerade im wohnzimmer...
NE.. geht gar nicht.
hol ich sie dann zu mir in ihr zimmer oder sie kommt in einem affenzahn angekrabbelt... dann WILL sie beschäftigung..

also sämtliche gerade in höllengeschwindigkeit weggeräumten spielzeuge wieder hervorgeholt und los gehts :ochne:

halten wir mal den kopf oben (trotz rückenschmerzen ;-) ) und hoffen auf ein fixes ende dieser phase(n)
 

A

Gehört zum Inventar
Ähm.. nun ja,
damals habe ich Felix in die Babyschale gelegt und
ins Bad mitgenommen wenn ich duschte, heute kommt er rein und macht die Duschkabine auf
vors Klo gestellt und die Tür offen gelassen, noch heute schlägt er mit den Fäusten gegen die Tür bis ich sie aufmache
 
S

schwarz.denise

MaPaBa hat gesagt.:
hallöchen an die "mitleidenden" ;-)



denke auch das sie immernoch am zahnen ist im augenblick... hat in den letzten 3 wochen auf einen schlag 3!!! zähnchen bekommen...
und ich denke... da ist noch mehr im busch. ihre hand verschwindet teilweise fast ganz im mund.. und das zähneputzen darf ich frühestens nach 5 min. beenden...

hoch.. auf der einen art ist es so süss zu merken das man so gebraucht wird.. auf der anderen aber auch soooooooo anstrengend..

bei mir zu hause sieht es auch nur noch aus wie in einer riesigen spielkiste.. egal wie oft ich mal wieder etwas wegräume.. ich komme einfach nicht mehr nach. weil möchte ich dann in ihrem zimmer aufräumen und sie ist gerade im wohnzimmer...
NE.. geht gar nicht.
hol ich sie dann zu mir in ihr zimmer oder sie kommt in einem affenzahn angekrabbelt... dann WILL sie beschäftigung..


halten wir mal den kopf oben (trotz rückenschmerzen ;-) ) und hoffen auf ein fixes ende dieser phase(n)


Das ist haargenau das gleiche was ich auch durchmache wir sollten einen Club gründen. Du sprichst mir echt aus der Seele.


Gruß Denise
 
M

MaPaBa

genau :schaumal:... gründen wir einen club. den "club der schwer-tragenden-mütter" oder so ähnlich.... in dem können wir uns dann gegenseitig bemitleiden.. tut ja sons keiner ;-)

also ich kanns dir dann vollkommen nachfühlen!!! und irgendwie tuts gut zu wissen das man das nicht alleine durchmachen muss..., sondern das es da zumindest schonmal mindestens EINE gibt die momentan das gleiche durchmacht...

also: ein kurzes gegenseitiges :tröst:, wir kriegen das hin!!!


;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben