Tragejacke/Mantel

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tragejacke/Mantel

:winke: mir war die Tragejacke zu teuer. Hab mir das Tragecover von MAM bestellt, das hält super warm, ist angenehm zutragen, günstiger und super handlich.
http://www.wickelkinder.de/tragecover.htm

LG Sandra

PS: Wenn Du Interesse hast kann ich mal meine Trageberaterin fragen ob sie noch welche hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Tragejacke/Mantel

:winke: mir war die Tragejacke zu teuer. Hab mir das Tragecover von MAM bestellt, das hält super warm, ist angenehm zutragen, günstiger und super handlich.

....könntest du mir mal erklären wie das funktioniert?Ist es einfach anzulegen?Vorallem hinten (wir tragen fast nur auf dem Rücken)?
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Tragejacke/Mantel

Vermutlich eher Größe M - zur Not kannst Du ja umtauschen.
Und ja, während der Schwangerschaft ist die sicher auch gut zu tragen.
 

Finele

Fitznase
AW: Tragejacke/Mantel

Ja gerne, kannst du schon mal ein Foto machen oder hast du nen Link ?? ;)

Link finde ich nicht mehr - ist ja auch schon Vorvorvorvorjahreskollektion ;-).

Ich schaue mal, ob ich sie heute finde, dann mache ich ein Foto. Ansonsten bringe ich sie einfach mit. Nix besonderes, ausgestellt in A-Form und die Weste hat eine Kapuze - ich habe sogar meine Moppelmaus im Glückskäfer anfangs drunter getragen :jaja:.
 
L

Lillian

AW: Tragejacke/Mantel

Wenn man vorn trägt, tut es auch eine größere Jacke (so rein vom NOTWENDIGEN her gesehen :zwinker: ), aber auf dem Rücken war es mir ohne Tragejacke zu kalt. Klar, auch dann kann man einfach eine größere Jacke nehmen, aber es zieht dann doch sehr am Hals und auch ein großer Schal hat mir nicht gerade geholfen.
 
N

nanya

AW: Tragejacke/Mantel

Also der Preisunterschied ist zwar groß, allerdings deswegen:

Der Fleece ist "made in USA" und auch genäht wird die Weste in einem kleinen Familienbetrieb in der Nähe von Denver/Colorado.
bei dydimos


und Made in China bei suses kinder...



und bei dydimos werden alte wasserflaschen recycelt...also auch noch ein punkt für Umweltschutz....

wenn ich die wahl hätte udn auch das finanzielle, würde ich mich für didymos entscheiden (würde ich auch so...ich habe da ein beseres Bauchgefühl...zumindest bei der Weste, zumal die mir auch optish besser gefällt)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Tragejacke/Mantel

Huhuuuu,

ich find beide ok...

schau mal- ich hab die hier...
*klick*...das ist eine Jacke bei der man die Ärmel abmachen kann (hab ich bisher aber noch nie).
Ich trag sie jetzt auch im Winter...ist zwar nix für Minusgrade (da muss man sich&Baby was dickeres drunter ziehen), aber sonst echt ok...
 
Oben