Träume (Neu!!!!!!!!!!!!!!!!)

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich träume manchmal Dinge, die dann auch war werden 8O .
Z.B. (schon Jahre her):
Wir wollten zu einem Konzert, das zwar geplant war, wo die Band aber selbst noch nicht den Termin wußte.
Irgendwann hab ich mich mit meiner Mutter unterhalten, die bei denen anrufen wollte um zu fragen wann denn das Konzert ist.
Ich wußte den Termin 8O 8O 8O . Sie hat angerufen und die Band hat gerade 5 Min. vorher erfahren, wann das Konzi stattfinden soll.....es war der Termin, den ich genannt habe!

Nochwas:
Claas hat sich neue Strümpfe gekauft. Ich hab geträumt, das sie ihm zu eng sind.
Am nächsten Tag erzählt er mir, seine Strümpfe würden einschneiden :-D ...

So war`s auch einpaar mal mit den Kindern, das ich Dinge wußte, durch Träume. Gut, da kann man immer noch sagen "Mutterinstinkt", aber bei den beiden Beispielen oben, nicht wirklich

:-D :-D



GLG
 

Dinchen

Invisible Girl
Ich dachte ich hör heut nicht richtig ich hab vor ca. 2 Monaten geträumt das der Vater von meinem(Alinas) Hund Luca Tot ist,wir haben ihn vor 7 Jahren von meiner früheren besten Freundin bekommen (Grundschule) und nach der Grundschule hatte ich nicht wirklich noch kontackt zu ihr,und heute aufm weg nach Köln treff ich die mutter von meiner ehemals besten Freundin mit einem neuen Hund und wir haben geredet und auf einmal sagt sie das Rocky (papa von Luca) tot ist 8O vor 2 1/2 Monaten gestorben :( und ich weiß noch als ich diesen Traum hatte wir realistisch er mir vor kam und ich es am nächsten tag meiner Mutter gesagt hab das er bestimmt nicht mehr lebt,ich kann es mir nicht erklären vor allem hab ich auch nicht vor dem Traum an Rocky gedacht weshalb es noch komischer ist,ich weiß nicht was ich dazu sagen soll...

LG Svenja
 
Oben