träum ich oder wach ich?

Saso

.. gesucht und gefunden..
Guten Morgen,
schlafen was ist das.
Ich hatte gestern eine Firmenfeier ( Italienischer Abend für Kollegin - danke nochmal für die Tips haben sehr geholfen).
Als ich um 3.45 Uhr mit dem Auto um die Ecke kam brannte im kompletten EG das Licht.
Komme rein steht mein GG da völlig genervt : die kurze macht seit einer Stunde nur Theater, die große war auch schon wach, ich geh schlafen.
Sprachs, drückte mir den Zwerg in den Arm und verschwand.
Gegen 5 hat sie dann endlich geschlafen, ich mich also auch hingelegt und was ist.
Gegen sechs kam die große und fragte ob wir denn nicht langsam frühstücken könnten.
Ganz Klasse.
Ich versuch mich grad krampfhaft wach zu halten.
Und heut abend feiert mein Schwager seinen 40.
Ich glaub ich bin die erste die den Saal verläßt.

Müde Grüße
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
:bravo: Ich bin Deinen Jungs dankbar, dass sie Dich auch mal ausschlafen lassen. Es ist ein wunderbares Gefühl, mal wieder richtig ausgeschlafen zu sein, finde ich.

Wir kommen nun wieder öfter in den genuss Deiner Antworten und ich freue mich oft auch über die :bissig:

Liebe Grüße
Susala
 
C

Carrrie

Hedwig :prima:
Ob der Sandmann gestern besonders fleißig war? Jason hat auch von ca. 23 Uhr bis 8 Uhr durchgeschlafen :bravo:
Und ich hab mir Sorgen gemacht das er zu aufgedreht sein könnte. Wir haben ihn gestern das 1. Mal zur wöchentlichen Dartrunde mitgenommen. Und der Bengel hat mit allen anwesenden Frauen geflirtet :p
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Kim, :achwiegu: ich freu :achwiegu: mich :achwiegu: !!

Schön, dass du ausschlafen durftest :bussi:

Das dürfen deine zwei süssen Jungs gerne wiederholen, oder?
 
Oben