"tränendes"Auge und Fieber

Smile76

Dauerschnullerer
Hallo!

Ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe.

Paul war heute früh total krätzig drauf. Da hätten wir es schon ahnen können.

Naja, im Laufe des Tages haben wir immer öfters feststellen müssen, dass sein linkes Auge gelb-grünes Sekret absondert.

So, dann haben wir am Spätnachmittag, nachdem er uns im Auto eingeschlafen ist, Fieber gemessen, welches momentan bei 39.0 C liegt.

Das Auge ist inzwischen verklebt und die linke Seite sieht m.M.n. geschwollen aus.

Er hat eine leichte Schnupfnase, nicht dramatisch.... Wenn was rauskommt, aus der Nase, dann ist es auch dick und gelb.

Was ist das? Geh ich zum KiA oder zum Augenarzt? Was kann ich bis morgen selbst daheim tun um ihm zu helfen?

Ich danke Euch allen scon recht herzlich für Eure Antworten.

LG
Andrea
 
Oben