*Tränchenwegwisch* 9 Monate ...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
8.925
871
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
... die soooo schön waren. Aber nein, auch nach dem Ansehen dieses Videos werde ich kein drittes Kind bekommen :hahaha:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=8Y1htXFtIMs"]YouTube- 9 months in the womb (video clip)[/nomedia]

Liebe Grüße,
Karin
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
15.772
0
36
AW: *Tränchenwegwisch* 9 Monate ...

Hach schön:herz:

Mir machts Lust auf ein viertes:)
 

conny87

Dauerschnullerer
20. November 2002
1.888
0
36
33
kloster lehnin
AW: *Tränchenwegwisch* 9 Monate ...

schniieef ich find es auch echt schön :herz: und habe ein paar mini tränchen in den augen und ein ganz komisches bauch gefühl bekommen :( :)
 

silvana

Familienmitglied
11. Juli 2009
580
0
16
35
taunus
AW: *Tränchenwegwisch* 9 Monate ...

Oh, wie schön!!!!

Das zeigt mir, wie sehr ich mir ein 2.Kind wünsche....:(

Ich hoffe so sehr, dass es bald soweit sein wird, dass ich wieder auf die Bewegungen in meinem Bauch warte
und mich darüber freue, mein Baby im Bauch zu spüren....

Das ist so ein schönes Gefühl.....
 
Zuletzt bearbeitet:

conny87

Dauerschnullerer
20. November 2002
1.888
0
36
33
kloster lehnin
AW: *Tränchenwegwisch* 9 Monate ...

jaaaaa,
das auf alle fälle :mrgreen:

geh jetzt überall kuscheln und warte ja sehnsüchtig darauf das endlich mal meine freundin ihre richtigen wehen bekommt, den immerhin hat sie schon seid gut 6 wochen welche, aber nur so lala :mrgreen: :(
 

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.222
2
38
41
Unna
AW: *Tränchenwegwisch* 9 Monate ...

Tränchen ? Neee hab ich nicht....





Ich hab nen ganzen Bach im Auge:umfall:
Sowas von schön und bewegend :herz:



LG Katja