Träger ....

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von hexlein, 29. Oktober 2009.

  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    ... hm ich hab da ein Problemchen. An zwei meiner BH´s ist nun schon der Träger (genauergesagt das Plastikteil vom Träger) gebrochen. Weiss jemand wo ich nur solche Auswechselträger bekomme ? Ich habe schon ewig im Netz gesucht aber da gibt es nur solche Schmuck Träger. Ich suche ganz einfache .....
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.592
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Stade
    AW: Träger ....

    Ist es das Plastikteil mit der Träger mit dem BH verbunden ist? Das hatte ich mal bei nem Bikini und da hab ich mir so einen kleinen Schlüsselbundring gekauft um den Träger wieder mit dem BH zu verbinden!
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Träger ....

    Hihi das klingt gut :winke: aber ich suche allgemein solche Auswechselträger, da diese dadran mich eh nerven weil sie aus Plastik sind und ich andere möchte
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.592
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Stade
    AW: Träger ....

    Hm, hast du mal bei nem Sanitätshaus oder so gefragt?
     
  5. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Träger ....

    Ne auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Aber das ist eine Idee .... Danke dir
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.592
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Stade
    AW: Träger ....

    Bitte schön, da hab ich in der Schwangerschaft eine Verlängerung für meinen einen Still - BH bekommen! Deshalb kam ich da eben drauf!
     
  7. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: Träger ....

    In einem guten WÄschegeschäft gibts das bestimmt auch. Ich hole mir da als so durchsichtige Träger, da man die dann auswechseln kann im Sommer unterm Top. Vielleicht wirst DU da fündig.

    Lg Martina
    -----------------
    Katahrina & benedikt 09/05
    SImon 11/08
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...