Träger Darm

Tamara

Prinzessin
AW: Träger Darm

Hallo Anke,
erst mal Danke für die Erklärung. Ja, die habe ich verstanden, aber auch nur weil uns im Babymassagekurs genau der Darmverlauf erklärt wurde, dadurch konnte ich das gut nachvollziehen.
Zusätzliche Flüssigkeit sieht schlecht aus, da Luna schon mal (ganz am Anfang) die Flasche bekam und sofort Saugverwirrt war, das Risiko mag ich nicht nochmal eingehen, zumal sie im Moment alle 2 Stunden kommt, da wüsste ich gar nicht wann sie mir noch was abnimmt ;-)
Für den Notfall werde ich auf Baby Lax zurückgreifen, Du sagst ja auch, das es ein sanftes Mittel ist.
Letzte Nacht hat Luna kaum geschlafen, hat sich gewunden und ist immer wieder aufgeschreckt... aber sie hat es geschafft alleine abzuführen :prima: ! Ich hoffe das es besser wird, wenn ich weiterhin die Massagen mache, die Fußmassage werde ich da mit einbauen.

Vielen lieben Dank nochmal für Deine Tips
liebe Grüße
Tami
 
Oben