LauraMama Gehört zum Inventar 14. April 2010 #1 Laura hat es geliebt!! In Topzustand!! Ich dachte so an 20 Euro inkl. Versand... Anhänge Trachtenkleid hinten 1.jpg 22,6 KB · Aufrufe: 73 Trachtenkleid vorne 1.jpg 21,6 KB · Aufrufe: 90 Trachtenkleid vorne Oberteill.jpg 32,1 KB · Aufrufe: 83 Trachtenkleid vorne.jpg 32,5 KB · Aufrufe: 75
Italia süße Fee 15. April 2010 #2 AW: Trachtenkleid rot-weiß kariert Gr. 128 oooooooh wie schön .. kann ich das heut abend mal meiner Tochter zeigen? Das wäre was für die Einschulung
AW: Trachtenkleid rot-weiß kariert Gr. 128 oooooooh wie schön .. kann ich das heut abend mal meiner Tochter zeigen? Das wäre was für die Einschulung
Connie Mary Poppins 15. April 2010 #3 AW: Trachtenkleid rot-weiß kariert Gr. 128 ... falls es Italia nicht nimmt, kannst Du es mir bitte bis morgen abend reservieren? Dankeschön!
AW: Trachtenkleid rot-weiß kariert Gr. 128 ... falls es Italia nicht nimmt, kannst Du es mir bitte bis morgen abend reservieren? Dankeschön!
LauraMama Gehört zum Inventar 15. April 2010 #4 AW: Trachtenkleid rot-weiß kariert Gr. 128 Ok Ihr Beiden!!
Connie Mary Poppins 16. April 2010 #5 AW: Trachtenkleid rot-weiß kariert Gr. 128 *stups* Italia, was sagt Deine Süße zu dem Kleid?
LauraMama Gehört zum Inventar 16. April 2010 #6 AW: Trachtenkleid rot-weiß kariert Gr. 128 Hoffen wir mal, dass sie sich heute abend meldet
Italia süße Fee 16. April 2010 #7 AW: Trachtenkleid rot-weiß kariert Gr. 128 Connie hat gesagt.: *stups* Italia, was sagt Deine Süße zu dem Kleid? Zum Vergrößern anklicken.... moment sofort gleich :oops:
AW: Trachtenkleid rot-weiß kariert Gr. 128 Connie hat gesagt.: *stups* Italia, was sagt Deine Süße zu dem Kleid? Zum Vergrößern anklicken.... moment sofort gleich :oops:
Italia süße Fee 16. April 2010 #8 AW: Trachtenkleid rot-weiß kariert Gr. 128 sie mag es nicht so diese Ziege :nix: sorry